Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peh


Basic Mitglied, Waren

MANCHMAL ...

Manchmal muss man einfach nur NEIN sagen,
wenn einem alles über den Kopf wächst.
Sich verweigern.
Nicht denken, was die anderen denken.
An sich selbst denken,
und am Zuviel entlang
die eigenen Grenzen ziehen.
(Rosalie Tavernier)

Für einen Freund. Für die, die es verstehen. Für mich.

Kommentare 13

  • Suse70 16. Juni 2013, 22:04

    Bin immer wieder beeindruckt von deiner Art des Herangehens an Rosalies Worte ;)
    Ich muss mir unbedingt auch mal wieder ihre Bücher vornehmen
    Lg Suse
  • Prost Marlies 20. März 2013, 20:42

    ...das ist wirklich ein wahrer Spruch!
    Aber es ist oft schwer, NEIN zu sagen. Man möchte so vieles tun und die Zeit reicht nicht..
    Dabei hat man oft keine Zeit für sich zum Entspannung und zur Ruhe zu kommen.
    LG Marlies
  • A.-B. Bernhard 16. März 2013, 19:12

    das ist gut, erstaunlicherweise verliert man wichtige Freunde nicht, wenn man sich abzugrenzen gelernt hat.Und man gewinnt Weite. LG Anne.
  • Marco Drechsel 15. März 2013, 22:58

    Ganz toll in Wort und Bild!
    VG Marco
  • Jakob Wilden 14. März 2013, 18:56

    Das Unterschreibe ich dir. Ein starkes "SINNBILD" lg
  • Kuboli 14. März 2013, 13:47

    Treffer, Petra ...... passt in Wort und Bild .... kann ich für mich auch gerade bestätigen ....
    LG Olaf
  • ellamausi 14. März 2013, 12:13

    das trifft genau meinen Nerv! Aber es stimmt, man muss auch mal an sich denken, das habe ich im vergangenen Jahr sehr erfolgreich umgesetzt.
    Und öfters mal "Nein" sagen ist besonders wichtig, sonst gibt man sich auf und die anderen machen mit einem, was sie wollen....
    tolles Bild!
    lg brissi
  • franjanb 14. März 2013, 8:59

    Tolles Bild, Tolle Worte ...
    Wirklich schwer, NEIN zu sagen, liegt wohl nicht in "unserem" Wesen.
  • hille66 13. März 2013, 23:46

    Wenn es immer so "einfach" wäre.
    Sehe Linden- und Buchenblätter...
    LG, hille
  • baumfloh 13. März 2013, 23:20

    Bild und Text gefallen mir sehr! Nein...ein Wort welches einem manchmal viel zu spät über die Lippen kommt. Aber es will trotzdem wohl überlegt sein.
    lg
    flo
  • stinicartoon 13. März 2013, 22:34

    Danke, danke.... ich weiss...
    stini
    PS: sehr schönes Bild, und die Worte........
  • Andrea Khan 13. März 2013, 21:53

    Ich verstehe. Danke!
    Für eine sagenhaft gute Bildidee
    und eine ebensolche Fotografie :-)
    LG, Andrea
  • Suse70 13. März 2013, 21:46

    Ich denke, ich versteh es ... zumindestens ein stückweit
    Diese Worte von der Rosalie springen mir nur allzu oft im Kopf herum, allein die Umsetzung ist nicht soooo einfach
    Das komponierte Bild macht die Sache absolut rund
    Gefällt mir sehr
    Lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 160