Zurück zur Liste
Manchmal passt einfach alles

Manchmal passt einfach alles

2.048 14

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Manchmal passt einfach alles

Heute trafen wir auf einen besonders zutraulichen Graureiher. In 99.9% der Fälle fliegen die Viecher eh schon aus 100m Distanz ab, da wird so eine Ausnahme natürlich dankend angenommen!
Hier sah ich ihn kommen und konnte gerade noch rechtzeitig reagieren. Glück gehabt!
Der Vogel trieb sich anschliessend den ganzen Morgen in den Blocksteinen am Ufer herum. Konnte viele Bilder schiessen.

Das ist nach 5 Jahren Vogelbeobachtung übrigens mein erster wirklich fotogener Graureiher. Hat genug lange gedauert :-)

Dezember 2016
Freienbach / Schweiz
Canon

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Schreitvögel
Views 2.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400