Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Manchmal muß man etwas mehr ...

...in die Tiefe gehen.
Wie dieser Alpenstrandläufer, der im Oktober 2005, in Biebesheim am Rhein, nach etwas Freßbarem suchte.
Es waren zwei Pärchen, die ich dort an zwei Tagen beobachten konnte, dann sind sie wohl wieder weitergezogen.

Ich hatte damals so viele Bilder machen können, daß ich dieses hier noch zeigen wollte.
Für mich war es die erste Begegnung mit diesen Vögeln.

Kein Ausschnitt, ich konnte ihn ganz aus der Nähe fotografieren, die waren kein bißchen scheu.

Alpenstrandläufer
Alpenstrandläufer
Bri Se


Kommentare 16

  • Aurora G. 23. Dezember 2006, 20:01

    gefällt mir ausgezeichnet! lg., a.
  • Edeltraud Vinckx 23. Dezember 2006, 7:42

    da warst du super nahe dran...perfekt die Schärfe und die Farben...
    Frohe Weihnachten auch an dich und deine Familie.
    lg edeltraud
  • Udo Christmann 22. Dezember 2006, 21:32

    Starke Aufnahme.
    lg Udo
  • Kerstin Jennrich 22. Dezember 2006, 14:34

    sieht cool aus
    wie immer perfekt photographiert
    lg kerstin
  • Rüdiger Kautz 22. Dezember 2006, 6:46

    Sehr gut aufgenommen in bester Qualität.
    Gruß Ruediger
  • Regina D-Tiedemann 21. Dezember 2006, 23:04

    Wow.. eine ganz tolle Aufnahme!! LG Regina
  • Peter B. 21. Dezember 2006, 22:39

    Super. Ich kann nur staunen und dann den Hut ziehen.

    Bilder dieser Qualität und so schön möchte ich auch mal machen können.

    Gruß Peter
  • Stefan Ha. 21. Dezember 2006, 19:55

    Klasse Aufnahme. Der Schnitt und auch die Schärfe sind hervorragend.

    Gruß Stefan
  • Hans-Jürgen Striegel 21. Dezember 2006, 19:21

    Ein Volltreffer.
    Eine herrliche Aufnahme mit toller Bildgestaltung.
    vg Hans-Jürgen
  • Wulf von Graefe 21. Dezember 2006, 17:00

    Ganz schönes Bild, Brigitte!
    Und sehr schöner Titel. Die anderen Bildern waren durch die Nähe ja auch schon schön, aber dieses ist durch die besondere Haltung und Perspektive noch schöner.
    Hier an der Küste hat man ja lange Zeit im Jahr einige Tausend von ihnen, aber noch nicht so leicht einen davon so.
    liebe Grüße, Wulf
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. Dezember 2006, 16:48

    Cool und der Titel ist ja vortrefflich;o))
    Lieben Gruß
    Manni
  • Isabella Myllykoski 21. Dezember 2006, 15:48

    Wunderschönes Vogelportrait, der Vogel ist knackscharf abgebildet und das Wasser fliesst so schön weich... gefällt mir gut.
  • Joern Schwarz 21. Dezember 2006, 15:43

    Wenn Tiere vertraut ist das immer ganz schoen, man kann sich dann voll auf das Fotografieren konzentrieren und erziehlt die besten Ergebnisse.

    Gruss Joern
  • Marguerite L. 21. Dezember 2006, 15:31

    Schönes Bild mit symbolhaftem Text, eine feine Aufnahme!
    Grüessli Marguerite
  • Katharina Rhyner 21. Dezember 2006, 15:17

    Hattest Du ein Glück. Ich bin nur ganz scheuen begegnet.
    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    lg Katharina