Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivie und Erhard Pitzius


World Mitglied, Überherrn

Manchmal muß man auch durch die "wilde" Natur um....

sich einen schönen Fotostandpunkt zu erarbeiten. Gott sei Dank kommen dort die nur Auto fahrenden Eisenbahnfotografen nicht hin.
Wir haben immer einen Rucksack mit Verpflegung dabei falls es mal abseits der "Zivilisation" geht.
Ein 612er Doppel ist auf der Relation Dresden - Hof und dann mit neuer Zugnummer nach Nürnberg unterwegs.
Von Hof aus nimmt der Zug die Strecke über Marktredwitz und Kirchenlaibach ins Tal der Pegnitz.
17.08.2013 Bahnstrecke 6362 Leipzig - Hof zwischen Kornbach und Reuth im Vogtland

Kommentare 1

  • Thomas Reitzel 9. September 2013, 14:27


    Jeder, der bessere Aufnahmen machen will, weiß was Du meinst.
    Die anderen wirst Du nicht erreichen...

    VG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn BR 612
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 29.0 mm
ISO 320