Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manchmal muß es eben....

Manchmal muß es eben....

411 38

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Manchmal muß es eben....

...kein Mum sein ! (Im Fernseher läuft gerade Werbung *gg*)

Zoo Wuppertal

Kommentare 38

  • Mathys Sylvia 29. Februar 2008, 17:39

    Du sitzt sicher stundenlang im Zoo. Habe mir auch vorgenommen im April mal einen Zoo zu besuchen um zu fotografiern und weiss dass ich den ganzen Tag dort sein werde... Freu mich schon darauf!

    Ein gigantisch schöner Schnappschuss ist dir da gelungen!

    Gruss

    Sylvia
  • Ingrid Ra. 25. Februar 2008, 13:30

    ...auch Wasser kann ganz lecker sein ;-)
    Sagenhaftes Tigerportrait, wunderschöne Farben
    LG. Ingrid
  • Matthias Schrot 24. Februar 2008, 17:41

    Da hat glaub ich einer ganz schön Durst und in so einen fall muss es nicht unbediengt Mum sein ;-)
    Schöne Aufnahme!

    LG Matthias
  • Trixi Schneider 23. Februar 2008, 17:05

    top schärfe und farben,
    klasse aufnahme.
    lg trixi
  • mk-photographix 22. Februar 2008, 19:13

    Irgendwie sind trinkende Tiger immer noch was besonderes.
    Schöne Aufnahme!

    Gruß Michael
  • Carsten Löher 22. Februar 2008, 13:56

    nein es muss nicht immer Mum sein, Freixenet geht auch ;-)
    Schön von dir festgehalten, die Schlabberkatze.

    lg Carsten
  • Bernd Kreis 22. Februar 2008, 13:35

    +++ Daumen sowas von senkrecht nach oben +++
    vG, Bernd
  • Martina R 21. Februar 2008, 23:32

    wunderschönes Foto.... da könnte man so in den Bildschirm greifen und den Tiger kraulen
    Lg martina
  • Manfred Schwedler 21. Februar 2008, 21:55

    Toller Schnappschuss.
    Perfekt und wunderschön.
    LG Manfred
  • KSTUDI 21. Februar 2008, 21:37

    Mit Mum kann dieses Kätzchen wohl nicht viel mit anfangen. Eine sehr schöne Aufnahme, gestochen Scharf und mit sehr schönen Farben. Ganz grosse Klasse !!!
    LG von Kersten
  • Anja K aus A 21. Februar 2008, 21:05

    Ich liebe den Schnitt, die Farben und die Schaerfe. Gut gemacht!
  • Astrid Hallmann 21. Februar 2008, 20:49

    Eine tolle Aufnahme, wünsche mir auch unseren Puhdy mal so auf ein Foto zu bekommen.
    lg.Astrid
  • Heike Schmidt 21. Februar 2008, 20:24

    Klasse Schnappschuß
    LG Heike und die Rasselbande
  • Stefan Weidtmann 21. Februar 2008, 20:22

    Sehr schöner großer Tigerkopf, klasse schärfe!!!
    Gruß Stefan
  • Sibille L. 21. Februar 2008, 20:03

    *lach* Ein super Bild und ein superguter Titel. Ich mag Tiger sehr gerne und Du hast ihn hier besonders gut erwischt. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille