Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Kommentare 8

  • Rainer Pastari 31. Juli 2012, 13:19

    Einmal mit Alles, bitte -
    und dann das Büdchen unterbauen. d u w ;-)
    LG Rainer
  • Pixelfranz 30. Juli 2012, 22:24

    eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Franz

  • Willi Thiel 30. Juli 2012, 20:47

    döner mag ich garnicht
    aber ein hamburger darf es mal sein
    der spruch an dem büdchen find ich gut
    leben und leben lassen
    ein schönes motto
    foto ist dönerecht gut
    lg willi
  • ilsabeth 30. Juli 2012, 19:53

    Allein wegen der Werbung würde ich drei auf einmal essen! :-) Super, dass du das entdeckt hast!
    LG ilsabeth
  • josefmarie 30. Juli 2012, 19:46

    das ist toll gesehen...schöne verrückte Werbung..LG Josef
  • Alfred Schultz 30. Juli 2012, 17:13

    Döner macht schöner.
    Verlockende Angebote.
    Gruß - A.
  • paules 30. Juli 2012, 16:57

    Coole Werbung....HG Paul
  • Helmut Johann Paseka 30. Juli 2012, 14:56

    . . schade, die "Bude" könnte mir gefallen . . und nicht nur wegen der Genüsse, . . nein, . . auch wenn sie gerade stehen würde, . . ;-)
    herzlichst Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner München
Klicks 1089
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.0 mm
ISO 80