Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manchmal müssen "richtige" Kräne ran

Manchmal müssen "richtige" Kräne ran

361 5

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Manchmal müssen "richtige" Kräne ran

Schwimmkran III von der HPA hievt ein Stück Schwergut an Bord der
Maersk-Semarang

Kommentare 5

  • Adrianus Aarts 21. Februar 2013, 7:36

    Klasse Jens.
    Super interessante perspektive
    LG Ad
  • Lichtspielereien 20. Februar 2013, 23:38

    Man kann eben nicht alles mit ner Cont. Brücke laden /löschen
    Gruss
    Herbert
  • Sanne - HH 20. Februar 2013, 20:55

    klasse...
    sowas habe ich noch nicht gesehen....ich wußte nicht mal...das sie bei der Beladung helfen...nun bin ich etwas schlauer...Sanne
  • Lawson McCulloch 20. Februar 2013, 20:25

    This shot gives a good sense of the size of this vessel.
    best wishes,
    Lawson
  • Karla M.B. 20. Februar 2013, 18:59

    Klasse mit dem Schwimmkran, den würde ich zu gern mal ganz genau erkunden... ,o))
    Ein sehr interessantes Motiv, das Du hier insgesamt richtig gut präsentierst Jens.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Hafentouren
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 250