Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika St


Pro Mitglied, Franken

manchmal...

... steht die Welt am Kopf

Kommentare 16

  • Merrlien 1. Mai 2014, 19:16

    ...was wiederum beweist...die Erde ist rund und manchmal steht sie auch "Kopfüber"
    lg Merrlien
  • locke 1 6. Februar 2011, 10:58

    aus aktuellem anlass?!
    wetter, politik und natur, alles seht kopf.
    ist echt gut geworden.
    lg werner
  • Angela Voigt 23. Januar 2011, 17:12

    Tolle Idee. Gefällt mir richtig gut. Da bekomme ich gleich Lust, auch mal wieder was in der Richtung zu machen.
    Gruss Angie
  • Artphoto by 3èmeOeil 21. Januar 2011, 23:07



    Hoffe mal das ich dir eine kleine Anrregung machen konnte für deine Kugel :D
    PS: da war sie noch nicht zerkratzt!!
    Wünsche dir ein schönes Sonniges WE
    liebe grüsse Jérôme
  • Artphoto by 3èmeOeil 21. Januar 2011, 22:59



    am besten kommen die Kugelbilder wenn du sie an einem Ort aufstellst so wie diese hier ;)
  • erich w. 20. Januar 2011, 18:42

    wunderschön...
    den zustand kenne ich..
    lg.e
  • Denis Heirendt 19. Januar 2011, 6:50

    Wär auch für mich mal einen Versuch wert...
    Bildidee ist jedenfalls gut.
    LG Denis
  • Monika St 17. Januar 2011, 21:46

    @Jerome: Danke für Deinen Tipp, und oh, schade um die Kugel, meine hat auch schon den ersten Kratzer, weil ich unvorsichtig war :-((
  • Artphoto by 3èmeOeil 17. Januar 2011, 18:22

    Es gibt eine Wunderbare lösung für Kugelbilder. Man nemme ein Acrylstab ( erhältlich in jedem Baumarkt ) den stab erwärmen oder ein drichter förmiges aufsatz Basteln aus Kunstoff, diese variante ist dann wie unsichtbar auf dem Foto. Nur vorsicht beim einstecken des stabes in die Erde, hab mir scho welche zerbrochen :) und leider durch diese ungeschik ist mein Kugel unbrauchbar geworden :( sie ist völlig verkratz seit dem sturz in Kies von einem Meter.
    fröie mich schon auf die nächsten Kugelbilder ;) mir gefällts.
    Glg Jerome
  • Monika St 17. Januar 2011, 17:59

    @Charly und Wolfgang: leider musste die Kugel angeschnitten werde, weil der Ständer dazu nicht so schön ist, aber ich arbeite an einer Lösung
    @Marina: Danke, ich seh das im übertragenen Sinne doppelt positiv
  • wolly-boy 17. Januar 2011, 14:05

    Gefällt mir sehr, Charly hat Recht, die gesamte Kugel,
    wäre Spitze.
    LG. Wolfgang
  • Wolfgang H. Schäfer 17. Januar 2011, 12:51

    Eine interessante Umsetzung! Habe von diesen Kugeln hin und wieder schon Aufnahmen gesehen. Verkehrte Welt, mir gefällts ... :-))
    LG Wolfgang
  • jojomundo 17. Januar 2011, 12:44

    très belle réalisation,

    compliments! amitiés!
  • Marina Luise 17. Januar 2011, 11:03

    Aber sie tut das sehr gelassen! Sehr schöne Farben und - eine runde Sache! ;)
  • Sonja Losberg 17. Januar 2011, 10:59

    Die Idee gefällt mir!
    LG Sonja
  • Charly Roggow 17. Januar 2011, 10:50

    gute Bildidee, ich hätte die Kugel zwar nicht angeschnitten, aber da du es so wolltest hat das Vorrang
    LG Charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner HIP
Klicks 535
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200