Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Manchmal

Manchmal denke ich, dass sich so ein Kranich wünschen würde, Höhlenbrüter zu sein. Auch an diesem Tage, an dem es Blasen regnete und mir selbst im Tarnzelt das Wasser den Nacken runter lief, sass er stoisch auf dem Nest. Das Foto habe ich für Frank Hans hochgeladen, der sich ein Bild mit viel Habitat und ohne Spiegelung gewünscht hatte.

Kommentare 9

  • Dominique BEAUMONT 20. Mai 2014, 10:45

    Magnifique image et super commentaire Michael
    amitiés
    Dom
  • Holger Menzel 19. Mai 2014, 18:27

    Sehr beeindruckendes Foto, für das du Schwerstarbeit geleistet hast :-))

    VG
    Holger
  • Johannes Macher 19. Mai 2014, 16:32

    Mit den Luftblasen der aufs Wasser klatschenden Regentropfen gefällt mir Dein Bild noch besser als mit der Wasserspiegelung
  • Gaby Harig 19. Mai 2014, 10:03

    Glückwunsch für EUER durchhalten :) , der Kranich hatte wohl auch keine Wahl, musste ja die Eier warm und trocken halten :), klasse lg gaby
  • Frank Hans 19. Mai 2014, 6:44

    ..ich Danke dir ;-)).
    Das gefällt mir!!
    Gruß Häns.
  • Tobias Städtler 19. Mai 2014, 0:19

    So mag ich das auch, wenn man viel vom Habitat sehen kann. Wenn man genau hinschaut, sieht man oben auch das Regenwetter. Das gefällt mir, daß du uns so unmittelbar an dieser Naturbeobachtung teilhaben läßt - und ohne im Ungemütlichen zu sitzen ;-)
    LG Tobias
  • lichtdurchflutet 18. Mai 2014, 23:58

    dein Bild ist ein einziger Traum !! Gefällt mir sehr !

    LG Regine
  • Pascal Steinberg 18. Mai 2014, 23:19

    Tolles Bild trotz dem Sau Wetter :-)
    Da sieht man aber mal, wie hart unser Hobby manchmal ist :-)

    Lg Pascal
  • steff-77 18. Mai 2014, 23:17

    Oder er wünscht sich einfach nur einen Schirm :-)))
    Wiedermal eine hervorragende Aufnahme, trotz des
    schlechten Wetter.
    *** klasse festgehalten

    Gruß Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600