Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Manchmal...

...bleiben sie einen Moment sitzen... bevor sie weiterhüpfen.

...Roesels Beißschrecke...Metrioptera roeseli...
...ein Weibchen...

* * *

*Tarnung ist das halbe Leben*
*Tarnung ist das halbe Leben*
Marianne Schön
Beißschrecke
Beißschrecke
Marianne Schön

Kommentare 28

  • Isus 23. August 2010, 23:11

    Hervorragend, Deine Aufnahme!! Und danke für die Bestimmung, liebe Marianne! LG Susi
  • Hilde M.H. 10. September 2009, 10:23

    Du erwischst sie immer wieder toll!
  • Joachim Kretschmer 8. September 2009, 11:26

    . . . wieder ganz prima . . . Deine Insektenfotos begeistern mich besonders . . hast den Bogen raus beim Einsatz der Schärfentiefe . . klasse.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Astrid Buschmann 6. September 2009, 12:24

    Hey, die ist klasse. Super Schärfe auf dem ganzen Tier in seiner grünen Umgebung.
    LG Astrid
  • Velten Feurich 6. September 2009, 4:34

    Hier hast Du Ihn noch so toll gezeigt aber vielleicht ist ihm letzte Nacht schon die Freude vergangen, denn ich habe da was von ersten Bodenfrösten für den Schwarzwald gehört...Dafür sehen wir aber einer schönen Altweibersommerwoche entgegen. Herzliche Grüße auch an Gunther von Velten
  • Günter Eich 5. September 2009, 23:33

    Toll erwischt in sehr beeindruckender Schärfe. Ein echtes Highlight - die Schrecke und das Foto.
    Gruß Günter
  • Reimund List 5. September 2009, 23:09

    Wieder fein abgelichtet...er schaut dir fest ins Auge scheint mir. Schönen Sonntag
    R.
  • Lemberger 5. September 2009, 21:47

    super erwischt! schärfe und farben sind top!
    ein prachtexemplar...
    lg mh
    wünschen euch morgen einen angenehmen schönen sonntag!
  • Josia Berger 5. September 2009, 20:49

    Herrlich da hinzuschauen und dein Makro zu betrachten (Farbe/Schärfe ganz toll),es scheint als habe er schon überall ein bisschen geknabbert.

    LG Josia
  • Anoli 5. September 2009, 18:17

    Grandiose Schärfe!!
    LG Ilona
  • Günter Stoussavljewitsch 5. September 2009, 18:12

    Herrlich aufgenommen.
    So etwas schaue ich mir mit Freude an.
    LG Günter
  • Andre´s Bilderwelt 5. September 2009, 16:17

    WOW
    Die hast du suuuper erwischt
    Klasse Schärfe und herrliche Farben!!!
    LG André
  • Klaus Sanwald 5. September 2009, 15:55

    Den Moment hast Du sehr gut genutzt.
    LG Klaus
  • Beate Und Edmund Salomon 5. September 2009, 15:42

    Eine hervorragende Makroaufnahme mit sehr guter Schärfe von der schönen Heuschrecke.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • Burkhard Wysekal 5. September 2009, 13:59

    Oh ja.....das nenne ich eine hervorragende Aufnahme......Habe ich sehr gerne angeschaut.....:-)).
    LG, Burkhard