Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Domke


Free Mitglied, Neumünster

Manchmal liegen sogar meine Ohren...

...nicht immer, aber immer öfter. Frauchen massiert ja auch! Aufgenommen mit der Digitalkamera, irgendwie haben da alle Fotos einen Rotstich, den ich nicht so richtig wegbekomme. Trotzdem fand ichs ganz hübsch!

Kommentare 9

  • Hendrik van Houten 6. November 2006, 10:52

    genau einen solchen boxer welpen hatten wir auch in unserem wurf !
    der ist nicht zufällig aus der nähe bremens ?
    lg
    der hendrik
  • Günther Weinerth 20. Februar 2004, 10:55

    Is ja geil, n weißer Boxer :o)

    Klasse schaut er aus

    Gruß

    Günni
  • Petra Domke 12. Februar 2004, 8:41

    @Markus: DANKE! Tag gerettet :-) Ist nur so schade, denn eigentlich sind die analogen Fotos nicht so schlecht, ich mach sie mit dem Scann wohl nur "kaputt".
    @Bine: Danke. Inzwischen befürchte ich auch fast, dass es an der krassen Farbeinstellung am Bildschirm meines Vaters liegt, denn bei mir zu Hause sieht es auch gut aus (in Bezug auf den Rotstich) :-)
    LG
    Petra
  • Sabine Schwerdtfeger 12. Februar 2004, 8:37

    Ui, was für ein Süßer :-)
    Übrigens, ich seh auch keinen Rotstich.
    LG, Bine
  • Markus Joppe 11. Februar 2004, 22:26

    der ist einfach klasse und das foto sieht auch schon viel besser aus als deine ersten mit scann!

    lg markus
  • Juliane Meyer 10. Februar 2004, 9:21

    Hihi er sieht Wotan echt sehr ähnlich....klase und supersüß))
    LG
    Juliane
  • Maxx Müller 9. Februar 2004, 9:39

    was für ein Blick und was für Augen.. unglaublich...
  • Petra Domke 9. Februar 2004, 9:01

    @Birgit: Ich hab mir ja auch Mühe gegeben :-) Aber was nützt es, wenn er Woti den Rang abläuft, was ich nicht glaube, wenn Deine genialen Fotos meine um Längen schlagen... :-)
  • Birgit Böckle 9. Februar 2004, 8:48

    Ich seh keinen Rotstich!
    Ich seh nur einen wunderschönen Hundeknaben,der Wotan noch den Rang ablaufen wird.
    Ein wunderschönes Bild!!!
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz