Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Manchmal....

muss man sich abgrenzen.....

Kommentare 21

  • Einstein2212 31. Juli 2013, 15:37

    Da passt alles - Foto und Titel - eine gelungene Kombination.

    LG Lisa
  • Hans-Günther Schöner 16. Juli 2013, 7:59



    Perfekter Blick für das Detail !!!!

    Schlicht,einfach und sehr schön !!!

    So soll es sein !!

    Bravo !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Jochen aus Bremen 13. Juli 2013, 20:31

    Das gilt nahezu immer, die Balance wie an dem Geländer zwischen Abgrenzen und Nähe zu finden.
    LG Jochen
  • Hotzenwäldler 8. Juli 2013, 17:13

    Ja, welcher Bildschnitt ist der optimale, keine leichte Aufgabe, besonders unterhalb des Geländers.
    Georg
  • günther kessen 8. Juli 2013, 10:28

    Sonst fällt man hinten runter.
    Gruß Günther
  • ann margAReT 7. Juli 2013, 21:42

    manchmal muss man sich abgrenzen, sie ein bisschen zurücknehmen oder ein bisschen auf distanz gehen.
    das tut dann oft beiden seiten ganz gut...
    ein feines wort-bild-spiel und es passt alles ganz perfekt.

    aber ein so modernes geländer in einem alten schloss, das passt irgendwie...
    die stuckarbeiten an der decke verraten es...
    deine aufnahme. aus einer super perspektive und in feinen grautönen könnte perfekter nicht sein.
    liebe grüße
    anna
  • Diana von Bohlen 7. Juli 2013, 17:57

    und klasse, wenn man es dabei noch so schön hell hat! :)

    BESTENS in Bildgestaltung und Schnitt!

    LG Diana
  • Ernst August Pfaue 7. Juli 2013, 17:05

    Solche Bilder habe ich auch schon oft versucht hinzubekommen - aber es ist nicht so einfach. Du dagegen, liebe Karin, erreichst mit fast jedem Bild Ausstellungsqualität. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß
    Ernst August
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 7. Juli 2013, 13:39

    Titel & Foto
    sind wieder einmal unzertrennlich .
    Gefällt mir deine Arbeit
    LG
    Thorsten
  • Günter7 6. Juli 2013, 21:25

    Eine tolle Aufnahme mit einem Text der zum Nachdenken anregt.
    Die rechte Geländerstange hätte ich noch senkrecht gestellt.
    VG Günter
  • HB Munich 6. Juli 2013, 19:14

    Sieht gut aus. Gefällt mir.
    Schönes WE. Harald
  • Elske Strecker 6. Juli 2013, 18:55

    stimmt, ist aber nicht immer leicht.
    die Aufnahme passt in seiner "schlichten" Weise sehr gut, die Tonung ist perfekt.
    lieben Gruß, Elske
  • Dieter Sann 6. Juli 2013, 18:42

    Das sind wahre Worte. Es ist zwar nicht immer leicht aber manchmal ist es besser. Eine tolle Aufnahme mit klaren Linien...mag ich.
    LG Dieter
  • TacitusRomeo 6. Juli 2013, 18:39

    Schöne Architekturaufnahme.
    LG
  • Egbert14 6. Juli 2013, 18:11

    ...da sagst Du was.
    Ist aber nicht immer leicht... ;-)
    Gefällt...
    Schönes Wochenende,
    Gruß, Robert

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 320