Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady S.L.


Free Mitglied, Dessau - Rosslau

manchmal könnt ich mich verkriechen

kann diese Welt nicht mehr riechen

Kommentare 8

  • Prinz zu Li Bido 12. Juni 2007, 9:38

    ganz große Wirkung deine Arbeit! Man vergisst den Ernst des Titels, wenn das Bild so begeistert ...
    LGG :-)
  • Stephan Masché 29. Mai 2007, 17:04

    die rot- und hauttöne sind hier ein gelungener eyecatcher
  • Darek 08 15 21. Mai 2007, 23:44

    Hat doch wirklich was vom Yedi
    Klasse bearbeitung,wirklich hervorragend,einfach spitze,es passt einfach alles !
    LG Darius
  • Harry Reim 21. Mai 2007, 20:04

    ...laß Dich nicht unterkriegen, gerecht war diese Welt noch nie!! Dein Foto ist echt großartig!
    GLG Harry
  • Klaus Gärtner 20. Mai 2007, 21:40

    Susanne das gehört zum Leben - solange Du das auch in Bilder umsetzen kannst mach ich mir keine Sorgen um Dich. Das mit dem ein paar Tage allein sein ist sicher hilfreich, musst Dich ja nicht gleich einschließen.
    Ich wünsche Dir, dass Du bald die Sonne wieder siehst.
    LG Klaus
  • Freeze frame 20. Mai 2007, 21:30

    Manchmal hilft aber auch schon eine Wäscheklammer auf der Nase!
    Schön mal wieder ein Werk von dir zu sehen!
    LG
    Heiner
  • Martin Mittag 20. Mai 2007, 21:27

    Hallöchen!

    Ja, das kenne ich... Mach es einfach! Schließ dich zu Hause ein und sei einfach mal ein paar Tage alleine... Da denkt man viel nach und es hilft... Kopf hoch! Wird schon alles!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Ivo Hüttmann 20. Mai 2007, 21:05

    interessanter mantel.
    den hellen rand haste sicher wegen dem vielen schwarz gemacht, das du dich abhebst vom hintergrund..
    die roten haare geben nen tollen kontrast.
    schöne länge übrigens ;)

    LG Ivo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz