Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Fischer


World Mitglied

manchmal klappt's

zwischen Tier und Mensch.

Kommentare 27

  • Fati Morina 16. April 2012, 23:10

    eine sehr schöne aufnahme


    LG Fati
  • Sascha Grimm 17. September 2011, 0:03

    Phantastische Aufnahme, einfach herrlich! Als Kind mit den Eltern am Aussenmühlenteich in Hamburg Harburg im Winter, hatten wir auch solche Erlebnisse und die nahmen die Nüsse aus unseren Händen!
    Grüße aus der Nordheide
    Sascha
  • guvo4 14. Dezember 2010, 21:27

    Wer hat denn da wem die Pfote gewärmt ;o)
    Total schöne Szene.
    LG Volker
  • Bruno Botta 6. Dezember 2010, 22:42

    Magnifica scena. Complimenti.-
    bruno
  • Tanja Riedel 4. Dezember 2010, 23:14

    Ein toller Moment den Du da festgehalten hast, klasse Bild lg Tanja
  • Peter Härlein 2. Dezember 2010, 20:27

    Mit Sicherheit ein Bild mit Seltenheitswert.
    Klasse festgehalten.
    Gruß, Peter
  • LindeA. 2. Dezember 2010, 15:27

    Das ist ja unglaublich niedlich!
    Ein super Schnappschuß ist das, beneide dich darum :-)

    LG
    Linde
  • Bibo Rosamarie 2. Dezember 2010, 9:54

    von dieser aufnahme träume ich schon lange !
    gratuliere !!
    sie sind einfach süß !
    lg..rosie
  • Valdy 2. Dezember 2010, 7:53

    eichhörnchen können echt zahm werden - wir hatten füher auch ein plätzchen, da kamen sie alle, aber das wurde dann modernisiert und nun sieht man sie nicht mehr - ich mag diese kleinen, sind ein wenig frech und so süss!!!

    vlg Valdy
  • diesunddas 2. Dezember 2010, 6:03

    beneidenswert - super festgehalten - gruß Vilja
  • MadlensFotografie80 1. Dezember 2010, 22:20

    WOW, klasse
    vlg madlen
  • DUNie 1. Dezember 2010, 21:47

    Das möcht ich auch....leider wohnen wir in unseren Dorf zu zentral, kaum Tannen oder hohe Bäume in Reichweite. Also erfreue ich mich an deinem Bild
    lg dani
  • Editha Uhrmacher 1. Dezember 2010, 21:31

    ist das niedlich heribert!
    dem kleinen würde ich gene mal den bauch kraulen...natürlich nicht umsonst...ne nuss muss schon drin sein:-)
    lg editha
  • Heinz-C. W. 1. Dezember 2010, 20:30

    So ein Glück möchte ich auch mal haben. Tolle Szene. VG. Heinz
  • flashlens 1. Dezember 2010, 20:28

    Na siehste!!

    Toll geworden!!

    Die Finger sind auch noch alle dran??
    :-))

    Gruß
    Jürgen
  • EdelS 1. Dezember 2010, 20:24

    Oh Mann ist das schön! Diese Szene ist ein großer Wunsch von mir! In einer super Quali gezeigt!
    Liebe Grüße Edel
  • Daniela (Danni) Ka 1. Dezember 2010, 19:05

    Wie süss,ich will auch
    LG Daniela
  • Andrea Rademacher 1. Dezember 2010, 19:01

    da hast Du einen tollen Moment festgehalten *ganzneidischguck*
    schöne Schärfe
    LG Andrea
  • Uschi Pechloff 1. Dezember 2010, 18:38

    Zauberhaft!!!!!!!! VG Uschi
  • Gerlind Arnold 1. Dezember 2010, 18:26

    Der gibt ja richtig Pfötchen.Eine tolle Szene und dann noch in topp Qualität.
    gruß Gerlind
  • Heribert Fischer 1. Dezember 2010, 18:12

    @wolfgang und maritha
    Danke. Gefüttert wurde er von einem Herrn, der das schon seit Jahren macht. Wenn er sie ruft, kommen die kleinen Kerlchen aus allen Richtungen an.
  • wolfgang und maritha 1. Dezember 2010, 18:08

    Diese Berührung hat Dir bestimmt gut getan .
    Deine Aufnahme hat was Vertrautes.
    Hast Du mit Fernauslöser gearbeitet ?

    Herzliche Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.
  • Huetteberg 1. Dezember 2010, 17:37

    klasse festgehalten
    LG bernd
  • GGl. 1. Dezember 2010, 17:27

    Das ist ja die perfekte Momentaufnahme!!!
    Auf so etwas warte ich auch noch.
    Einfach klasse!!!
    LG Gisela
  • Angie61 1. Dezember 2010, 17:22

    Die aufnahme ist von optimaler Qualität, und dazu noch eine die berührt.
    Das hätt ich mir nie gedacht daß die so aus der Hand fressen und wie er dabei noch die Hand festhält. Wahnsinn.
    LG Angie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 2.064
Veröffentlicht
Lizenz