Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Manchmal kann...

man...aber nur kurz...bei uns im Nordschwarzwald sogar die Schwäbische Alb und die Schweizer Alpen sehen.
Aufgenommen von meinem Mann mit der Olympus E500 frei Hand morgens um 7:30 Uhr

Nicht nur für Maria und Hans Hermle sowie für Petra und Velten Feurich,
die den Rundweg um unseren Ort ein Stück weit kennen.
Natürlich auch für alle anderen
Besucher dieser Seite.

Kommentare 19

  • Angelice W 25. Oktober 2007, 20:37

    Uiiiiiiiiii dein Mann entwickelt versteckte Talente ;o)
    LG Angie
  • Velten Feurich 25. Oktober 2007, 7:35

    Vom Motiv her außerordentlich gelungen, zumal diese Situation nicht häufig sein wird.Dabei ist es nur schade, daß der Vordergrund zu dunkel geworden ist. Das wäre aber nur mit der Funktion Tiefen/Lichter zum Bsp. bei FS zu beheben gewesen. Einfach nur heller nützt da nichts, da dann die Alpen auch heller würden, was nicht günstig wäre. Wegen der Außerordentlichkeit des Motivs würde ich das aber noch mal probieren.LG Velten
  • Micha Berger - Foto 24. Oktober 2007, 21:22

    ...marianne, wenn das so ist, dann gibst du morgen rauchzeichen und ich winke von der schweiz zu dir... :-)
    klasse gemacht
    lg mkcha
  • Manfred Schluchter 24. Oktober 2007, 20:47

    Hallo Marianne
    ganz hinten am Horizont, über dem weisesten haus, bin ich zuhause... winke doch mal! (lach)
    Das Panorama gefällt mir gut. Ich könnte mir eine SW-Version davon auch sehr gut vorstellen.
    Gruss Manfred
  • Marianne Schön 24. Oktober 2007, 20:13

    @Hallo Stevie 65,
    nein das Matterhorn nicht, aber Eiger, Mönch und Jungfrau,
    und von links über dem 6.Windrad ein kleines Bergzipfelchen vom Säntis.
    NG Marianne
  • Stevie 65 24. Oktober 2007, 20:06

    Ich sehe unser Matterhorn!!!
    Quatsch! ;-)
    Jedenfalls eine sehr interessante Aufnahme!
    Ausgeglichen in der Schärfe!
    Grüoss, Stevie65
  • T.Ambros Fotografie 24. Oktober 2007, 19:35

    also doch einen riesen weitblick!!!
  • Franz Burghart 24. Oktober 2007, 19:05

    Was für eine Fernsicht, das sieht ja klasse aus
    LG Franz
  • Regine Schulz 24. Oktober 2007, 18:39

    .., ein Foto nicht nur für Maria, Hans, Petra und Velten!! Ich finde dieses Panorama auch gelungen und staune über die optische Leistung der Olympus...!
    LG Regine
  • Beate Und Edmund Salomon 24. Oktober 2007, 18:02

    Ein wunderbares Panorama mit unglaublichen Weitblick.Sehr schön gestaltet mit dem idyllisch gelegenen Ort im Vordergrund. Man spürt förmlich noch die morgendliche Stille.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Hans Huldi 24. Oktober 2007, 17:46

    Schönes Foto mit seeehr viel Tiefe! Da kannst Du ja fast bis zu uns sehen...
    LG, Hans
    So hat's bei uns heute ausgesehen:
  • Rita Kallfelz 24. Oktober 2007, 17:46

    Hallo Marianne,

    ein ganz tolles Panorama hast du da direkt vor der Haustür. Sehr schön aufgenommen!
    Das kannst du sicher nochmal wiederholen, wenn es heller ist und auch der Vordergrund auf dem Foto besser zu erkennen ist. Mir gefällt die Aufnahme aber auch so sehr gut.

    LG
    Rita
  • Christel Hubig 24. Oktober 2007, 16:03

    Ein Panorama vom Feinsten.
    Gruß Christel
  • Julchen B. 24. Oktober 2007, 14:48

    ...das ist ja super panorama...ganz grosse klasse...
    ...die sicht ist supertoll...
    grüssli jule
  • Lemberger 24. Oktober 2007, 13:57

    Da habt ihr aber eine tolle Aussicht zu uns auf den "Heuberg", und noch weiter zu den Österreichischen und Schweizer Bergen!
    Klasse Aufnahme! Und wenn ich jetzt irgendwo stehe, wo ich in den Schwarzwald sehe, dann denke ich, aha, da wohnt die Marianne und der Gunter!
    Danke für diese schöne Aufnahme!
    Grüße auch an deinen Mann und lob ihn von uns für diese schöne Aufnahme!
    LG Hans und Maria

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz