Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Manchmal....

guckt man als Tierfotograf nich schlecht aus der Wäsche.
Dann z.B., wenn ganz schüchterne Ferkel nach ca. einer Stunde beschließen das diese teile mit den komischen dingen inner Hand vielleicht doch was zu essen sein könnten))
Kathrin Fölsch mit den lütten Schweinchen

...früh übt sich...
...früh übt sich...
Kathrin Fölsch

Kommentare 31

  • Jacqueline Wunderlich 28. September 2005, 14:41

    Toller Schnappschuss!
    LG JW
  • Juliane Meyer 27. September 2005, 8:53

    @Dana...angst nicht *lach* nur erster schreck weil die Schweinchen nach einer Stunde absoluter Schüchternheit alles mit einem mal ablegten und anfingen auf uns herum zu krabbeln, alles anknabberten und fröhlich stubsten))) Man ist dann erstaunt was für eine Kraft diese Ministeckdosen haben.
  • Dana Geithner 27. September 2005, 8:37

    das Gesicht ist ja Klasse! Hatte da etwa jemand Angst? Cooles Foto!
    LG Dana
  • Rainer RXI 27. September 2005, 0:07

    Klasse. da sieht man auch mal wieder, dass hienter guten Fotos stets viel Arbeit steckt.
    Gute Doku.
    VG Rainer
  • Hansjörg Richter 26. September 2005, 21:43

    :-))))))))))
    lg Hansjörg
  • L. V. 26. September 2005, 19:52

    yeah, fehlt nur noch das schlammbad....lg harald
  • Der Roland 26. September 2005, 18:44

    Das ist aber eine Sauerei:-))
    Roland
  • Kathrin Fölsch 26. September 2005, 17:48

    ...hihi...
    .....hmm...ich denk nochmal
    drüber nach, ob ich mein Profilbild
    austausche...:-)))))
    LG Kathrin
  • Anwer Sher 26. September 2005, 15:07

    very cute.. they sure got curious about your presence
  • Kirsten G. 26. September 2005, 14:17

    Welche Situationskomik manchmal dabei herauskommt...ist schon witzig. Wenn man darüber lachen kann ist ja gut. Die dachten wohl, sie sei das Muttertier (lacht).
    Gruss
    Kirsten
  • Juliane Meyer 26. September 2005, 13:13

    @ Ines die laufen da eh alle herum nur die Mütter haben einzelgehege, die kleinen laufen auf dem extra eingezäunten Gelände)) Mit den Müttern würd ich mich auch eher nicht so hinlegen die haben Pnygröße!
    She is a beauty...
    She is a beauty...
    Juliane Meyer 1

    LG
    Juliane
  • Thomas Vanselow 26. September 2005, 12:57

    *lol*!!!!! Der Bilck is echt göttlich!
    Suuuuuper!

    lg Maike
  • Ines Meier 26. September 2005, 12:17

    ach wie schön
    wir haben auch bald frischlinge aber ich denke die dürfen wir nicht aus dem gehege holen... ;( mal sehen.

    wie macht ihr das wenn die ausbüchsen oder ist das eh ihre wiese auf der ihr da wart.

  • Patsy Schnoor 26. September 2005, 12:03

    Hihi, genialer Schnappschuss ;-)
    LG Patsy
  • G T 26. September 2005, 11:27

    hihi, wie klasse:-)))