Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
manchmal, ja manchmal scheint auch die Sonne am Windy Point

manchmal, ja manchmal scheint auch die Sonne am Windy Point

525 7

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 7

  • Frank Löhr 23. Juni 2011, 23:49

    Der Name scheint ja Programm zu sein. Wir kommen gerade aus Südengland. Das Wetter war wechselhatft, auf eins konnte man sich immer verlassen - 13 Tage Wind.

    Gruß, Frank
  • Markus 4 18. Juni 2011, 9:37

    Es ist immer wieder kaum zu glauben, daß soweit nördlich solch mediteranen Pflanzen wunderbar gedeihen.
    Tolle Eindrücke
    Habedieehre
    Markus
  • Paddy Timm 17. Juni 2011, 13:03

    Schöne Aussicht, gut eingefangen!
    HG Paddy Timm
  • Klaus Joachim 17. Juni 2011, 9:37

    Kompliment zu dieser Aufnahme Ernst. Bei diesem Wind eine unverwackelte Aufnahme hinzubekommen ist schon echt eine Klasseleistung. Die Szenerie gefällt mir ausgezeichnet.
    Schön, daß Du den kleinen Nasenbohrer mit aufs Bild genommen hast. Aber leiser Humor ist ja auch eine Deiner Stärken.
    Viele Grüße
    Klaus
  • anne47 16. Juni 2011, 22:14

    ...aber windig ist es immer noch. Der Ort macht seinem Namen alle Ehre. Einen klasse Blick hat man von hier.
    LG Anne
  • Ryszard Basta 16. Juni 2011, 20:25

    schon sieht alles heiter aus
    fast wie im Suedeuropa
  • Foto Harry 16. Juni 2011, 20:25

    Gut wenn man das weiss bevor man in den Flieger steigt,- ansonsten glaube ich hier alle Sommerwettervarianten bis auf Regen zu erkennen,- aber der ist ja hier auch kein Geheimnis. Egal wie,- die Gegend ist traumhaft und ich hab volles Verständnis für Eure "Inselmacke" !!!.
    VG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Irland 2011
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.0 mm
ISO 125