Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ manchmal - it must be wild ]

[ manchmal - it must be wild ]

507 10

[ manchmal - it must be wild ]

in diesem Sinne, einen schönen Sonntag..;o))

Kommentare 10

  • Susan Voitel 11. März 2005, 1:48

    Sieht aus, als war da jemand mit Spaß bei der Sache :) Optimaler Farbton, finde ich.
  • Thomas D Joerg 27. Oktober 2004, 19:42

    wohw...
    l.G.
    Tom
  • Caroline B. 25. Oktober 2004, 20:01

    wild thing....
    :-)
    lgc
  • Michi D. aus dem WW 24. Oktober 2004, 22:15

    lach...lass es krachen BABY :-)

    Bussi Michi und danke für`s mitnehmen ;o)
  • Der F. 24. Oktober 2004, 18:21

    Aber Hallo! - Huch, wie bist Du denn heute drauf? *kicher*
    Neee, wild isses nicht, sieht aber gut aus. Wenn Du so auf 'nen Kinderspielplatz gehst, werden sich aber die Kleinen danz doll erschrecken.
  • Nina F 24. Oktober 2004, 17:45

    Hallöchen, ja muß ich auch sagen eine echt witzige Idee mit der Hand aus dem Rahmen, aber mit deinen Bildern sprengst Du eh immer jeden Rahmen, also paßt es ja. Mag deine Bilder gerne anschauen und mit verfolgen. Gruß Nina
  • Bernhard J. L. 24. Oktober 2004, 17:23

    Wenn schon englisch, dann sollte man das ganz durchziehen, wie ich finde.
    Die das hier lesen, könnten auch sometimes verstehen :-)
    lg bernhard
  • do.k. 24. Oktober 2004, 17:06

    huch!
    :o)
    scheint ein harmonischer tag bei euch zu sein ;o)))
    lg
    v.
  • Tenebrae II 24. Oktober 2004, 16:16

    Wow sieht das nach Hexenkunst aus. Mir gefällt besonders die Hand , die über den Bildrand hinausgeht. Schöne Idee! ;-)
  • Der Bodenschatz 24. Oktober 2004, 16:15

    Danke, Dir auch. Jetzt bin ich richtig wach *g*

    LG

    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz