Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manchmal ist Nebel was schönes

Manchmal ist Nebel was schönes

186 1

maik 1976


Basic Mitglied, Cottbus

Manchmal ist Nebel was schönes

Was Macht man schon an einen freien Tag? Da kann auch die Ostsee schön sein. (und die Strände sind nicht so voll ;-) )

Kommentare 1

  • cassilda 17. Februar 2013, 18:19

    gefällt mir sehr vor allem die farben von dem steinen,und der nebel im hintergrund find ich auch schön.lg

Informationen

Sektion
Ordner Esslingen
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 22.0 mm
ISO 100