Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Manchmal ist man

auf dem Weg....

Kommentare 54

  • Manuelle Blende 2013 12. Dezember 2013, 20:04

    Gehauchte Geschwindigkeit - ganz stark.
    LG MB 2013
  • picture-e GALLERY70 24. September 2013, 20:33

    wie oft habe ich das schon gesagt....der Weg ist das Geschenk. Alles wird uns heute auf Zuruf geliefert, man muß nur noch bezahlen....wie langweilig. Wenn man sich aber auf den Weg macht, z.B. mit dem Rad, um zu einem Ziel zu gelangen, gleich mit welcher Intension, dann ist das eine Handlung, die Energie verlangt, z.B. das treten. Somit ist das Geschenk schon einmal der Weg. Mit diesem Bild beweist Du wieder einmal eindeutig, das ein Bild durch seine Aussage erst zum Bild wird. Die Gedanken, die damit verbunden sind, machen es zu einem Unikat. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    D.f.D.A : 2205 ST10
    ..........................................................
  • frau.freitag 22. September 2013, 9:26

    ... in der Tat
    sichtbar wird, für mich, der Weg ist das Ziel, auf die Bewegung kommt es an.
    sehr fein auf die Bewegung zentriert.
    ich mag es sehr.

    lg frau.freitag
  • manfred.art 19. September 2013, 15:22

    wo immer auch hin, hauptsache man geht ihn! das bild beruehrt mich sehr... ganz lieben gruss manfred
  • troedeljahn 19. September 2013, 10:33

    Tolle Idee, gefällt mir richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • Diana von Bohlen 17. September 2013, 18:27

    wunderbar die Bewegung dargestellt !

    er scheint auch schnell anzukommen !

    SEHR FEINE Arbeit !

    LG Diana
  • Monue 17. September 2013, 17:15

    Immer gut wenn man mobil bleibt....
    Gekonnt gewuscht... !! Ein wieder mal tolles ausdrucksstarkes Bild!
    LG Moni
  • Markus A. Bissig 17. September 2013, 12:11

    Das ist FOTOGRAFIE…..

    Herzliche Grüsse:
    Markus
  • Helga Noll 17. September 2013, 9:43

    unterwegs - wohin ?
    sehr schöne eindrucksvolle Bea.
    Liebe Grüße Helga
  • Kirsten G. 16. September 2013, 23:44

    Ja...und deine Aufnahme mit der Bewegungsunschärfe kommt perfekt rüber...ein sehenswerter dynamischer Wusch.
    Lg
    Kirsten
  • CriWa 16. September 2013, 17:27

    Das hast Du richtig gut hinbekommen.
    Famose Bearbeitung und ganz toll mit dem Rahmen !
    LG;
    Chris
  • werner thuleweit 16. September 2013, 15:46

    Besonders schön, wenn ein neuer Weg gefunden wirdt!!
    LG
    Werner
  • Günter7 16. September 2013, 13:41

    Die Bewegungsunschärfe hast du sehr schön mit dem Motiv kombiniert.
    VG Günter
  • Uwe Jacobsen 16. September 2013, 12:50

    Sehr gekonnt gewuscht, gehuscht, im richtigen Ausmaß, sodaß genug Motiv erkennbar bleibt.
    ART kommt eben auch von Können.
    Lieber Gruß aus V.
    Uwe
  • Schneeball 15. September 2013, 20:06

    Wunderbare Aufnahme mit einem
    fantastischem Spiel mit der Schärfe.
    LG Edi
  • Serafina797 15. September 2013, 15:16

    schön gesehen. LG Serafina
  • jule43 15. September 2013, 14:09

    Wichtig ist das man irgendwann weis wohin man fahren möchte. Dann Radfahrerfoto ist sehr gut gestaltet und lässt ganz viel Freiraum für die Phantasie

    LG Jule
  • andrea aplowski 15. September 2013, 13:11

    sehr fein.
    lg andrea
  • Bernd Catman 15. September 2013, 11:45

    Tolle s/w Arbeit, welche den Betrachter zu einem längeren Verweilen einlädt, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Brigitte Jach 15. September 2013, 11:21

    schön ...
    sehr, sehr schön!

    liebe gruesse am sonntag
    brigitte
  • LeicaPhotographer 15. September 2013, 11:20

    ...gekonnte Unschärfe...klasse...
    LG.charly
  • TacitusRomeo 15. September 2013, 11:19

    Sehr schöne Arbeit.
    LG
  • Rike-Tina 15. September 2013, 11:11

    Staunend betrachte ich deine kunstvolle Arbeit...
    lg von....Rike
  • piXXelpark 15. September 2013, 10:42

    genau richtig gewuscht, wie über mir schon geschrieben, gefällt sehr gut
  • Ilona aus DD 15. September 2013, 10:04

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, mit dem passendem Bildname bringt dieses Bild ganz viel rüber.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 29
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten