Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Manchmal ist es sinnvoll, .....

...... sich zurückzuhalten - so wie diese MARGERITEN - Knospe.

Kommentare 13

  • Bea '67 16. April 2012, 16:14

    Einfach wunderschön... heir ist weniger = Mehr!!!
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. April 2012, 6:20

    Wie du schon selbst anmerkst, die Geschäcker sind verschieden ;-))
    Denn ich persönlich finde hier gerade die Überschneidung als perfekt und gelungen, ganz zu schweigen von der Freistellung und der Schärfe, kompliment.
    Lieben Gruss und Dankeschön
    Gerlinde
  • Pe.Ha.Ha.Be. 12. April 2012, 20:14

    gerade die Überschneidung macht die Ansicht interessant und natürlich. Mir gefällts super. Auch die Schärfe ist top.
    Lg Petra
  • Sibylle K. 12. April 2012, 17:21

    Wunderschön, Du hast wieder ein kleines Kunstwerk der Natur perfekt auf's Bild gebracht und der Titel passt ganz hervorragend!
    LG Sibylle
  • Klatt Arno 12. April 2012, 16:54

    Tolle Farben und auch die Freistellung gefällt mir sehr gut... schönes Licht..mit super Schärfe. Feine Arbeit.

    L.G. Arno
  • Wilhelm Fotos 12. April 2012, 16:50

    Hallo Brigitte,
    die Farben sind der Hammer und der Bildaufbau ist gekonnt gewählt. Für mich kein zurückhaltendes sondern ein meisterhaftes Bild.
    LG
    Norbert
  • - Edith Vogel 12. April 2012, 12:26

    ein wunderschöner Anblick,
    klasse dein Makro
    sehr edel
    l.g.edith
  • Harry Klaus ANTON 12. April 2012, 11:39

    Ein sehr "zartes" Foto. Die Farben sind wunderschön.

    LG Harry
  • Aufleben 12. April 2012, 10:23

    Superschön !! Ich finde auch, dass gerade die Überschneidung einen ganz besonderen künstlerischen Reiz hat, damit wirkt dein Bild in gewissem Sinne durchaus auch spannend. Der Schärfeverlauf und die Freistellung ist dir wieder bestens gelungen, du hast es eben drauf !! Ich weiß ja auch, dass es noch ein ähnliches Bild gibt (ohne Überschneidung). Auch deshalb ist mir hier diese interessante Gestaltung sehr willkommen.
    LG Aufleben
  • Jani 12. April 2012, 10:11

    Sehr schönes Bild , mit den markanten Knospen der sehr attraktiven Frühlingsmargerite (Leucanthemum )
    eine Blütenform des Sommers im Frühling .
    Gefällt mir sehr !
    LG Jani
  • BriGrein 12. April 2012, 10:10

    @Wolfhart
    Diese Überschneidung fand ich gerade so interessant in diesem Fall - deswegen auch der Titel.
    Trotzdem danke ich dir für deine konstruktive Kritik.
  • Anier S. 12. April 2012, 9:50

    Ja, auch eine einfache kleine Knospe kann Aufsehen erregen.
    LG von Reina
  • Wolfhart Einsel 12. April 2012, 9:26

    Perfekt freigestellt ... die Schärfe passt. Es wäre vielleicht etwas schöner gewesen, wenn die Überschneidung mit der Blüte im Hintergrund nicht wäre.
    VG Wolfhart

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 200