Zurück zur Liste
Manchmal ist es schwer Perspektive zu bekommen

Manchmal ist es schwer Perspektive zu bekommen

3.935 8

Carsten Wessel


kostenloses Benutzerkonto, Kremmen

Manchmal ist es schwer Perspektive zu bekommen

Heute bei etlichen Minusgraden auf dem Kremmener See.
Heike Trautmann hat sich ja nur hingesetzt, ich lag auf dem Eis und weil mir so kalt war habe ich gar nicht bemerkt, dass die Schärfe kurz vor ihr lag.
Na ja, beim nächsten Mal wird alles besser. Vielen Dank auch nochmal an Heike für ihre Handschuhe, die ich mit Glühwein vollgeplempert habe.

Nikon D60 + Tamron 18-200

Nachtrag: Die andere Seite

Kommentare 8

  • ulizeidler 26. Januar 2010, 16:28

    ;o))) Hattest hoffentlich ne Heizflasche in der Büx ;o)))
  • Petra Schiller 26. Januar 2010, 8:02

    lach .... klasse .... making of...sowas find ich prima ;-))

    lg petra
  • Klaus Kieslich 24. Januar 2010, 20:40

    Wow,eine top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Carsten Wessel 24. Januar 2010, 20:04

    @Huschi und Uwe: schönen Dank für die Mützchen-Anmerkung. Sie lässt sich so schon nie fotografieren...
  • Uwe Schüssler 24. Januar 2010, 19:18

    Das rosa Mützchen ist der Hit ;-)
    Grüße, Uwe
  • Holger Schlimm 24. Januar 2010, 18:45

    voll in Action, gut getroffen . achso , schicke Mütze übrigens... :-) lG Huschi
  • sommerwind 24. Januar 2010, 18:43

    Gefällt mir sehr gut, wie ihr euch da beide so einvernehmlich portraitiert habt, bei der zweitschönsten Sache der Welt;-) - zumindest für einen leidenschaftlichen Hobbyfotografen ... Und ne gute Figur macht ihr beide allemal ... Doch was habt ihr eigentlich vor der Linse, wenn ihr sie mal von euch wegschwenkt? ... Jetzt könnte ich meiner Fantasie freien Lauf lassen sowie meinem Affen Zucker geben*lach* LG sommerwind .. Huhhhh, frier bei dem Anblick schon...
  • Heike Trautmann 24. Januar 2010, 18:14

    Gut dass es jemanden wie Dich gibt, der auch mal ein Bild von mir macht... :-)
    Das Format gefällt mir. Haste fein gemacht...

    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten