Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manchmal ist es nur......( http://www.youtube.com/watch?v=myhnAZFR1po

Manchmal ist es nur......( http://www.youtube.com/watch?v=myhnAZFR1po

Klaus Beyhl


Free Mitglied

Manchmal ist es nur......( http://www.youtube.com/watch?v=myhnAZFR1po

...ein Handy, mit dem man wundervolle Erinnerungen festhalten kann.
Dies ist der Blick entlang der Jagst, hin zur Mosesmühle in Bächlingen....

(Aufnahme mit Nokia Expressmusic 5800, entstanden im Juli 2011....)

Kommentare 5

  • Klaus Beyhl 16. April 2013, 21:49

    Märchenhaft, hm , der "Froschkönig" fällt mir da spontan ein ....... eine alte Märchenplatte und die sonore Stimme des Königs - und was er der Tochter weises sagte, als es an der Türe klopfte.

    Leider ging die Platte verloren.........
  • Fröschlein 11. April 2013, 10:12

    Das Radeln an der Jagst ist wie eine märchenhafte Begegnung :-)
  • Martel B`Tann 5. Februar 2013, 20:18

    Sehr schönes Bild, es ist dort so idyllisch .Gruß Martel
  • einbyte 4. Februar 2013, 21:00

    Ideale Radwanderlandschaft...

    vg karsten
  • evle 4. Februar 2013, 19:46

    Eine wunderschöne Aufnahme und eine herrliche Idylle. Da freu ich mich schon wieder auf''s Radeln an Jagst und Kocher.
    LG Evle

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5800 Xpres
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 3.7 mm
ISO 60