Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Klause


Free Mitglied, Kamen

Manchmal ist es ein Dreirad

Fahrer: Alzen, Jürgen und Gedlich, Markus

Kommentare 6

  • Jerry Gerard 29. Oktober 2008, 18:39

    Natürlich ist das aiuch ein klasse Foto
    Jerry
  • Jörg Klause 25. Juni 2008, 8:39

    @Manfred: Es ist in der Hatzenbach. Eine wunderbare Stelle hatte ich, die von mir diesmal, bis auf ein paar Meter, nicht verlassen wurde. Andere Perspektiven habe ich bei dieser Gelegenheit auch mal ausprobiert.

    lg Jörg
  • M.Hogreve 25. Juni 2008, 7:21

    Wunderbar, ist das in der Hatzenbach?? Die Fahrzeuge im Hintergrund verstärken die Dynamik, da bekommt das ganze echten Zweikampfcharakter.
    Gruß
    Manfred
  • Thomas Matthias Nordhaus 22. Juni 2008, 20:04

    klasse aufnahme gefällt mir .
    ( der moment des auslösen )

    gruß thomas
  • Christian Loose 22. Juni 2008, 11:39

    Bei soviel Speed heben die schon gern mal ab.
    Interessanter Schuss.

    Gruß,
    Christian
  • miama.de 22. Juni 2008, 10:33

    Sehr schön formatfüllend und genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.