Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margaritta Engelbarts


Free Mitglied, südl. von HH

...Manchmal ist ein Tag ein ganzes Leben

Ricoh KR-10, Kodak T-max 400

Kommentare 12

  • Photo Knipsen 14. Juni 2005, 17:52

    hut ab !!!!
    pose, tönung, körnung
    einfach klassich
    lg
    claus
  • Botho Berg 14. Mai 2004, 21:57

    ... und manchmal reicht ein ganzes leben nicht, um diesen tag zu finden.


    Zart. Erwartungsvoll. Auf eine ganz eigene Art unschuldig, aber auch spitzbübisch und herausfordernd.

    Schön.
  • Margaritta Engelbarts 10. April 2004, 15:52

    Zeit bedeutet gar nichts, woran du glaubst wird Wirklichkeit
    Ich weiß du wirst noch lange weitergehen
    Vergiß die Angst - laß einfach los
    Dein Leben ist doch viel zu schön
    Du brauchst dir nur den Himmel anzusehen
    Keine Wolken mehr am Horizont, ist alles leer
    Der Abend bringt die Nacht und läßt die Sonne untergehen
    Villeicht wirst du mich irgendwann verstehen
    .....
    genau... NENA
  • Manfredo Carlos Primero 10. April 2004, 15:31

    manchmal ist ein tag ein ganzes leben.
    manchmal ist ein tag ein ganzes jahr.
    manchmal ist ein tag ein ganzes leben.
    manchmal werden alle träume wahr.

    (und gitarrensolo).... :-))
    nena oder so....

    passt jedenfalls super zum bild.
  • Mena M. 1. Februar 2004, 23:46

    wunderschön!
  • João Carlos Espinho 23. Januar 2004, 18:57

    wow! gut das!

    lg
    joão
  • Hans-Jürgen Oertelt 23. Januar 2004, 18:47

    ja, auch mir gefällt diese weiche stimmung und auch die körnung passt!

    lg
    hj
  • Herr Bucki 23. Januar 2004, 12:14

    ... Manchmal ist ein Tag ein ganzes Jahr ...

    gefällt mir - schöne tönung & weiches korn! den schnitt finde gut, aber die helle stelle lenkt leider ein bisschen von dem gesicht ab :)

    gruß.matthias
  • elvisfirewolf 23. Januar 2004, 11:55

    ja, sehr klasse! :))) gefällt mir außergewöhnlich gut!
  • (marcotronic) 23. Januar 2004, 11:31

    wirklich ein superschönes Selbstporträt. Wirkt irgendwie romantisch, warm und ein wenig geheimnisvoll...

    lg,
    marco
  • Senza Nome 23. Januar 2004, 9:25

    das finde ich wirklich wunderschön!!

    lg, marion :°))
  • No Fear 23. Januar 2004, 9:08

    wow....ein sehr sinnliches und "weiches" portrait. bildunterschrift und bild haben eine intensive wirkung, vielleicht nur eine kleine anregung...wenn der blick noch mehr raum hätte, wäre es für mich noch intensiver

    thomas