Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manchmal ist der Weg das Ziel...

Manchmal ist der Weg das Ziel...

839 4

Adam G.


Complete Mitglied, Gummersbach

Manchmal ist der Weg das Ziel...

Teneriffa 2005. Ich gebe zu ich bin verliebt. Berauscht. Zähle die Tage bis ich wieder dahin darf ;-)

Kommentare 4

  • Adam G. 20. Dezember 2005, 11:49

    Hi Ansgar, leider noch nicht... ;-(
    ...Obwohl es bei mir "nur" 1300 waren...
    Ich hoffe, daß ich jetzt zwischen den Feiertagen mehr Zeit habe. Es hat keine 2 Tage gedauert bis mich der Totale Streß wieder eingeholt hat. Ich glaube ich brauche wieder Urlaub ;-)

    LG Adam
  • Ansgar Hillebrand 20. Dezember 2005, 11:38

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich werde sicher auch irgendwann nocheinmal zurückkommen. Aber erstmal muss ich 800 Dias und 4000 digitale Bilder sichten ;-)

    Wie weit bist Du mit Deinen Bildern voran gekommen? Schon alles angeschaut?

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • K.D.J. 13. Dezember 2005, 17:31

    schöner Weg in schöner Landschaft.
    LG Klaus Dieter
  • Nina Tank 13. Dezember 2005, 0:12

    Wirklich beeindruckend. Da wär ich auch gern mal. Schönes Schatten-/Lichtspiel.
    GLG, Nina