Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isderjens


Pro Mitglied, bremerhaven

manchmal...

… sehe ich Gesichter im Wald und frage mich ob es wahr sein kann
:-)

https://www.youtube.com/watch?v=Iw0jwrWqOKI

danke ed37

- Heiligenstadt - Germany - April 2014 -

Kommentare 15

  • Digipit27 14. Mai 2014, 15:45

    Hast du wunderbar gesehen, im Miniaturausschnitt wirkt es noch besser. Würde den Schnitt entsprechend ändern.
    LG Peter
  • Gisela57 1. Mai 2014, 19:16

    Ein reizvoller, scheuer Blick zum Waldboden, dem du mit Nähe und Schärfeverlauf noch mehr Ausdruckskraft verliehen hast. Dieses faltige, knorrige Gesicht des Waldes erzählt viele Geschichten.
    LG Gisela
  • Olli Edler 29. April 2014, 21:58

    Moin,
    wer Dinge so wahr nimmt, dem gehört mein GRÖSSTER Respekt !
    warderOlli ;--))
  • Heike Loß 28. April 2014, 19:42

    Ich finde es schön, dass du Gesichter siehst ;o)
    zeigt es doch, dass du mit offenen Augen durchs Leben gehst :o)

    klasse und man könnte denken, er drückt ein Auge zu

    liebe Grüße
    Heike
  • Uwe Jacobsen 28. April 2014, 17:12

    Manche Gesichter fallen etwas größer und prägnanter aus! Sehr gut gesehen und umgesetzt.
    VG Uwe
  • Jenno W. 27. April 2014, 15:15

    Jau....prima gesehen!!
    LG Jens
  • UlliB. 27. April 2014, 10:22

    nicht nur Du siehst Gesichter... grummel... was ür ein Exemplar!
    Grüße von Ulli
  • Theophanu 26. April 2014, 19:33

    unfassbar dieses gesicht.
    lg uta
  • -bk- 23. April 2014, 23:31

    Sofort auch so gesehen, der hat Stil, der alte Herr;-)
    Fotografieren schärft die visuellen Sinne, ein guter Beweis.
    LG Bernd
  • Momente HH 23. April 2014, 22:47

    und es ist ein Gesicht !!
    lg gine
  • Sabine Hanse 23. April 2014, 21:53

    na klar, ist es wahr! Du hast doch gerade einen fotografiert bzw,. hochgeladen!
    Ich sehe auch ständig welche. Sie erstarren immer rechtzeitig.. aber wenn man genau hinschaut, sieht man sie atmen...
    lg Sabine
  • Dorothea P. 23. April 2014, 21:29

    Ein sehr melancholisches Gesicht!
    lg, Dorothea
  • Pat01ify 23. April 2014, 21:03

    ... er streckt dir doch ein Zünglein entgegen, also muss es wahr sein :-) Schöne Aufnahme, ich liebe diese Gesichter des Waldes. LG P
  • MRichter 23. April 2014, 20:56

    Sehr cool, da geht die Fantasie mit einem durch!
    Da bist du sehr aufmerksam durch den Wald gelaufen :)

    LG Michael
  • Marguerite L. 23. April 2014, 20:10

    Gut gesehen hast Du das faszinierende Gesicht
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Wunder der Natur
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200