Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
manchmal Intuition

manchmal Intuition

360 4

manchmal Intuition

Stilleben vor grober Wand bei flachem Lichteinfall arrangiert, Auslöser gedrückt und umgerührt (einmal Fresco, der Rest Spielerei)

Kommentare 4

  • Alexandra G. 30. September 2005, 12:38

    sorry ich bin kein Profi und wollte deine Arbeit nicht kritisieren nur meine Meinung beim ersten Blick auf das Bild ;-)
  • Win Sauer 30. September 2005, 9:12

    vom bildaufbau und der tonung her gefällt mir das bild. aber die bearbeitung ist nicht ganz mein ding (oder ich hab's nicht verstanden ;-) )
    liebe grüsse
    gaby
  • Alexander Psi Richter 30. September 2005, 1:22

    @Alexandra: hinter dem Verwischen und Überlagern des ROTs steckt der zweithöchste Aufwand an Arbeit, fast so 'hoch' wie das Foto entstehen zu lassen.
    Will nicht zicken, nur das Bild verstanden wissen.
    *seufz*
  • Alexandra G. 30. September 2005, 0:10

    das Rot bei der Blüte ist mir zu verwischt - ansonsten finde ich es klasse

    lg Alexandra