Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Manchmal hilft fluchen

Sonst war mein vis-à-vis im Biergarten ganz nett.

Kommentare 19

  • Hess Regina 4. April 2014, 15:11

    .....richtig geflucht und der Tag kann nur super werden.
    Nicht Verschreibungspflichtg !!!! lach
    Gruß Regina
  • Zwei Münchner 3. April 2014, 8:18

    Schmunzel, des T-Shirt hat an prima Text, wenns Glump (z.B. PC) mal wiieder net geht. Mit dem T-Shirt fällt man auf! Prima Entdeckung. LG Moni
  • Bricla 1. April 2014, 15:51

    Und das ohne Luftholen mit dem richtigen Dialekt - das beeindruckt mächtig und hilft, Frust abzubauen ;))
    Gruß Bricla
  • paules 1. April 2014, 9:51

    so kennt man Bayern....LG Paul
  • Bernhard Kuhlmann 31. März 2014, 23:00

    Schön, das er dir seine Brust so präsentiert hat ! lach
    Das lässt sich gut lesen
    Gruß Bernd
  • ilsabeth 31. März 2014, 22:46

    Hier wär´s kein Problem, aber in München könnte er leicht was auf die Nase bekommen, wenn er nicht ein ganz Netter ist! :-) LG ilsabeth
  • Pixelfranz 31. März 2014, 22:44

    das können nur die Bayern.
    LG Franz
  • Willi Thiel 31. März 2014, 20:57

    jo mei dös Wortschatz brauchst jeden tag in der Werkstatt ja freilich haben mir noch andere wörter in gebrauch ....
    lg willi
  • nenirak 31. März 2014, 18:38

    Ja do legst di nieder, hab ich schon mal gesehen , aber noch nicht angezogen .-))))
    neni
  • Inge S. K. 31. März 2014, 16:43

    Markus ich hab keine Ahnung.
    Du kannst es zumindest übersetzen.
  • Markus 4 31. März 2014, 16:32

    wo gibts des?
    Habedieehre
    Markus
  • Inge S. K. 31. März 2014, 15:23

    Frank vermutlich irgendwo in München.
  • authbreak 31. März 2014, 14:42

    Auf jeden Fall fühlt man sich dann besser :-)
    Gut gesehen und fotografiert. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Heinrich
  • stine55 31. März 2014, 14:03

    einmal richtig fluchen lässt den adrenalinspiegel sehr schnell sinken......das t-shirt ist richtig klasse
    lg karin
  • Doc Rabbit 31. März 2014, 13:58

    Wo gibt's das T-Shirt ???

    ;-)

    Frank
  • Maria Kohler 31. März 2014, 13:26

    Klar und deutlich ausgedrückt :-))
    LG Maria
  • Fred Welke 31. März 2014, 13:21

    Interessant und beeindruckend, vor allem, wenn man nicht alles versteht. lg FRed
  • Dieter Behrens K.T. 31. März 2014, 12:59

    Da muß man erst ein Sprachkurs mitmachen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Kurt Hürzeler 31. März 2014, 12:03

    Ja, die heutige Sprache hat sich doch sehr verändert Inge, jedenfalls bei uns.- ein nettes Foto ist das.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner München
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.1 mm
ISO 80