Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manchmal hat man sich einfach nichts mehr zu sagen ..... ;-)

Manchmal hat man sich einfach nichts mehr zu sagen ..... ;-)

689 13

Denise Hackmann


Free Mitglied, Eine Kölnerin aus Baden :)

Manchmal hat man sich einfach nichts mehr zu sagen ..... ;-)

Meine beiden Kater Casimir (links) und Peanut (rechts)
War ein Schnappi, daher ist die Qualität natürlich nicht so gut, wobei ich sagen muss, ich bin ja seit 2004 am üben, komme nur so selten dazu ;-)

Aber die beiden waren so süß - normalerweise kuscheln sie immer, heute mochten sie sich überhaupt nicht ...

Mit Iso 400 aufgenommen, daher ist auch ein wenig ein Rauschen zu sehen. Finde ich jedenfalls. Aber gut, ich nehms hin - ist nur zum zeigen ;-)

Kommentare 13

  • Francesca 62 16. Juni 2011, 9:28

    Ich find die beiden Miezen sehr schön fotografiert! Wie sie so daliegen: einfach ein Bild totaler Harmonie!

    Liebe Grüße von Francesca

  • Jürgen Hansen 12. Juni 2011, 22:21

    Ich hab Dir ja geschrieben das ich das ein oder andere Foto noch kommentieren werde... :-)

    Die Beiden sind wirklich süß, hatte selber mal 2 Kater und meine hatten auch desöftern Ihre Kämpfe ausgefochten, aber schmusen konnten Beide gut, was ich damals sehr genossen habe ! :-)

    Das Foto finde ich ansich gut, sehr schön in den Farben und Perspektive - einzig die abgeschnittenen Schwänze stören mich - keine Kritik, nur meine Meinung !

    LG
    Jürgen
  • Nicole v. S. 2. Februar 2011, 20:43

    Gefällt mir!
    LG Nicole
  • Charles Hostettler 4. August 2010, 21:34

    wunderschön. die haben es auf alle fälle gut bei dir.katze sollte man sein.....
    lg charles
  • Axel Sand 4. August 2010, 20:58

    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • NOMphoto 4. August 2010, 20:53

    Mir gefällts!


    norbert
  • Dieter Schmöller 4. August 2010, 14:24

    Gute Aufnahme mit Schärfe auf dem Wesentlichen !
    lg dieter
  • Denise Hackmann 4. August 2010, 9:36

    Danke euch allen :) Ja die beiden sind lieb - Peanut verprügelt den kleinen (eigentlich größeren) Casimir auch mal, wenn er seine Launen hat. ;-) Aber meistens kuscheln sie und Casi macht nur, was sein großer Freund auch tut. Selbst wenn ich was sage, dann schaut er immer zuerst Peanut an, so als ob er fragen wollte, ob das in Orndung geht, was die Dosine gerade will ;-)

    Rita, auf deinen Benni bin ich ja gespannt. Wie gut das er bei dir gelandet ist. Da hatte wohl jemand kein Geld für die Tierarztbehandlung :( Traurig das er dann einfach ausgesetzt wurde, aber bei dir hat er es ja Gott sei Dank sehr gut getroffen. Ich hoffe er verträgt sich mit Bonnie ... :)
    Aber ich werde ihn ja heute mal sehen, bringe heute nachmittag - heute vormittag komme ich nicht dazu, den Wagen wieder runter.

    LG
    Denise
  • MoJo Rising 4. August 2010, 9:12

    Da rauscht doch nix .... sehen sehr entspannt aus die Beiden. Meine schmusen manchmal auch, aber meistens prügeln sie sich ;-)

    LiGrü
    Mo
  • colonia1997 4. August 2010, 7:42

    Sind die zwei über süß. Zum aufmuntern kann ich ja mal meinen neuen Pudel, den Benni vorbeischicken. Leider ist er noch nicht fotogen, weil kein Fell.
    Tiere sind doch was schönes, vor allem sind sie ehrlich. Haben sie sich nichts zu sagen, sagen sie auch nichts, im Gegensatz zu den Menschen.
    LG Rita
  • Cat Walk 3. August 2010, 23:14

    lach..... rundum gelungen.... Bild und dazu der Titel.... viele verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.....
  • syra66 3. August 2010, 23:04

    ich fühl mich auch grad so... nettes Bild... strahlt so richtig die Ruhe aus, die man tagsüber vermisst hat... LG syra66
  • Rainer Hellmann 3. August 2010, 23:03

    Ja, da gibt´s wirklich nix zu sagen :-)
    Toll erwischt. Ich mag die zurückhaltende Farbe des Sofas.

    LG, Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten