Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

Manchmal haben wir auch gewonnen

Böblingen 1979. Auf der Ehrenrunde nach dem Sieg. Einen Pokal gab es auch noch.
Scan vom Bild

Kommentare 5

  • Ingrid und Gunter 7. September 2007, 19:14

    Wunderbar
    LG Ingrid
  • Knippsomat 6. September 2007, 10:23

    Dynamik pur, klasse, das Auto war mein erster Wagen ;-))
    Habe auch gerade schöne Erinnerungen ;-))

    lg Christian
  • Jana Sandner 6. September 2007, 9:43

    Da werden Erinnerungen wach. Mein Vater fuhr zu der Zeit auch bei Amateurennen mit getunten alten Autos mit.
    Einmal war ich dabei. Boah, was hatte ich eine Angst um ihn. Er hat dann den silbernen Pokal geholt. Für mich war er damals der Größte!

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Marlene Sch. 6. September 2007, 8:00

    Ein Bild mit viel Dynamik. Für den Fahrer ein Gefühl der Freiheit........schön präsentiert!
    LG Marlene
  • Markus(schniepy) Schmitz 5. September 2007, 23:34

    ja glückwunsch und toll das du da noch deine erinnerungsfotos von hast!ich glaub das gefühl kann man nocht beschreiben!lg schniepy