Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manchmal gut, daß Frauen so neugierig sind - sonst hätte es dieses Bild . . .

Manchmal gut, daß Frauen so neugierig sind - sonst hätte es dieses Bild . . .

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Manchmal gut, daß Frauen so neugierig sind - sonst hätte es dieses Bild . . .

. . . nicht gegeben.

Heute morgen sah ich die Sandbiene ANDRENA HAEMORRHOA im Nesteingang sitzen. Schnell verschwand sie nach den ersten Fotos, wenn sich was bewegte. Aber sie mußte doch mal gucken, was da geblitzt hat - vielleicht hat sie nach einem Gewitter Aussschau gehalten. Damit konnte ich einige Bilder mehr machen, von denen einige scharf geworden sind. Glücksfall . . .

Eine der "Maulwurfshaufen-Nest"-Bienen im Garten in Düsseldorf-Garath, 23.4.2013 (Bild 2)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Bien/Wesp/Hum/Ameis.
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200