5.903 17

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Manchmal...

staune ich am Monatsende selbst, wieviel los war!

Ein Besuch im Red Dot Design Museum auf Zeche Zollverein in Essen, ein Familienbesuch in München und ein Ausflug zum Burgers Zoo in Arnheim haben keine Langeweile aufkommen lassen.

Mein August

Think pink...
Think pink...
Friederike Löwer


Wünsche Euch eine goldene Oktoberwoche!

Kommentare 17

  • Kathrins Hundeknipserei 14. Oktober 2010, 9:03

    Ach....hier war ich noch gar nicht...? Wohl wieder nur in Gedanken kommentiert...*gg*
    Ich mag Deine monatlichen Zusammenfassungen.....erzählt viel von Deiner Unternehmungslust und ist spannend zu schauen.....schön viel Tier diesmal...*gg*
    Liebe Grüße!!
  • Claudia Kohlberger 6. Oktober 2010, 7:14

    ...man kann es sehen, dass es keine Langeweile gab.
    Ein abwechslungsreicher Monat mit sehr schönen Eindrücken. Eine tolle Collage.

    LG Claudia
  • M. W. 5. Oktober 2010, 21:06

    Bunt und farbenfroh war Dein Monat September.
    Eine Menge hast Du erlebt und eine Menge gibt es hier auf Deiner schönen Collage zu entdecken.

    Gruß M + M
  • Christiane Ginster 5. Oktober 2010, 10:10

    Der Luchs *staun* ... diesmal begeistern mich besonders deine Tiere. Ich mag die Gruppierung der Motive in deiner Zusammenstellung. Schön so.

    LG Christiane
  • Rebekka D. 4. Oktober 2010, 23:45

    Spitzenmässig ... was du so alles kombinierst ..und gaanz herrliche Einzelbilder ;o) Rebekka
  • Günter Block 4. Oktober 2010, 19:37

    ja...so ein monat ist lang...und dazu von dir ganz toll ins bild gesetzt...du hast ein gutes händchen bei deinen collagen...bin echt immer wieder sehr beeindruckt.
    lg günter
  • M.E.1 4. Oktober 2010, 19:33

    ...du hast ja ganz schön viel erlebt :-)) sogar Löwen sind dir über den Weg gelaufen :-)))
    eine schöne Collage
    LG Maren
  • - Edith Vogel 4. Oktober 2010, 19:00

    so viele tolle Motve,
    wunderbare Zusammenstellung der Collage,
    gefällt mir sehr gut,
    l.g.edith
  • Ingo Krause 4. Oktober 2010, 15:18

    Und viele tolle Bilder sind zusammengekommen...
    Gruß, Ingo.
  • Kingsepp 4. Oktober 2010, 12:52

    wieder eine sehr schöne Collage.
  • Eva Winter 4. Oktober 2010, 8:50

    Tierisch gut - so könnte man deinen September nennen.
    Was für eine geniale Sammlung. Die kann man sich lange ansehen.
    LG Eva
  • Tine Graewer 3. Oktober 2010, 23:24

    ... ja, es gibt jede Menge zu sehen auf Deiner
    Collage. Wunderschön.... :-)) Ich sollte mich auch
    mal wieder mit Collagen befassen. LG Tine
  • And~REA 3. Oktober 2010, 21:49

    Das sind ja grossartige Details ... wunderschön war dein September und so farbenfroh.
    LG, Andrea
  • Gertrude Theuerweckl 3. Oktober 2010, 21:45

    .. das ist gut, denn dadurch kommt auch niemals Langeweile beim Betrachten deiner wunderbaren Collagen auf!
    L.G.Gerti
  • MarlenD. 3. Oktober 2010, 21:44

    herzige Details....
    Tiere, Blumen, Farben und noch viel mehr...
    wunderbare Septemberentdeckungsreise hier bei dir

    sei lieb gegrüßt Marlen