Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Manchmal findet sich ...

... spontane Herzlichkeit, wo man sie nicht vermutet hätte. Zum Beispiel im Kartoffelkorb meiner Schwiegermutter.

Die konnte keiner von uns schälen. Hand aufs Herz, wer hätte das geschafft?

Als kleiner Kontrast hierzu:

Voll die Pumpe!
Voll die Pumpe!
Boris Langanke

Kommentare 8

  • .moniKa.t.g. 22. Januar 2008, 11:50

    Herzförmige Pommes, das isses überhaupt! Daß ich darauf nicht früher gekommen bin.... *lach
    Monika
  • Boris Langanke 8. September 2007, 9:37

    @Stephen: Nein, von deutschen Bauern (wir haben auch KKWs)
    @Ulrike, Mirjana und Simona: Herzlichen Dank! Eure Freude ist sehr herzhaft. Heartwarming wie der Lateiner sagt!

    @Jana, Micha und Birgit: In der Tat herzlos! ;-) BTW: Mit der "Pumpe" hab ich das gemacht. War lecker.

    @Christoph: Ich ess Matjes auf Brötchen gerne auch mit dünnen Apfelscheibchen und Zwiebeln. Stimmt aber, kann man nicht immer mit abgespreiztem kleinem Finger essen. *flutsch*
  • Christoph Kunath 8. September 2007, 0:10

    Nicht nur das Du ein Herz für Kartoffeln zu haben scheinst, sonder die Kartoffeln haben auch eins für Dich... Hast Du schön gemacht.. Mein Matjes mit Zwiebelringen auf Brötchen, heute abend, wäre nicht so elegant rübergekommen, dafür ist er aber elegant reingekommen (mehr oder weniger). :o)
    LG Christoph
  • Lichträume 7. September 2007, 22:48

    :-) ok ... aber nun ab in den kochtopp :-)

    gruß micha
  • Jana Sandner 7. September 2007, 22:17

    Ich! Ich hätte sie herzlos wie ich bin, geschält, kleingeschnippelt und gekocht. Oder gebraten. Auf jeden Fall verspeist. Mjam!

    Liebe Grüße. Jana (-:
  • Simona S. 7. September 2007, 20:55

  • Ulrike Kr. 7. September 2007, 20:36

    Herrliches Bild!! Herzerfrischend und in einer tollen Präsentation!! Klasse gemacht
    LG Uli
  • Stephen Hoffmann 7. September 2007, 20:33

    cool! gemüse aus Holland. LG Stephen