Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Manchmal . . . .

muß man sich verbiegen, wenn man im Bilde sein will. :-)))
Die elegant schreitenden Riesen mit den sanften Augen mag ich
sehr gerne.

Kommentare 8

  • Tore Mauseth 14. April 2013, 22:13

    Hallo Elsbeth

    Schöne und lustige Bild einer Giraffe
    Grüße aus Norwegen

    Tore Mauseth
    Askim
  • Wolfgang a.H 12. April 2013, 17:38

    Hallo Elsbeth

    Na wenn so der Lohn ausschaut, warum nicht, klasse diese Szene.

    Gruß Wolfgang
  • PeSe23 12. April 2013, 14:13

    Klasse Aufnahme.
    LG Petra
  • dorlev 12. April 2013, 9:05

    klasse bild mit passendem Text :-))
    LG dorle
  • Brombeerfink 11. April 2013, 21:02

    Liebe Elsbeth,
    ich mag sie auch sehr, irgendwie erinnern sie mich an Mannequins mit ihrem so anmutigen Schreiten.
    Diese Giraffe hat Dich gesehen und sich gefreut, ins Bild zu kommen. Denn Fotografen wird sie im Laufe der Zeit viele gesehen haben. Aber ob sie sich bei allen verbeugt hat - das ist hier die Frage.
    Ein wundervolles, ganz famoses Foto.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Gudrun Wilhelm 11. April 2013, 20:05

    Na, diese Giraffe war wohl auch von Dir ganz angetan das sie sich so schön runterbeugt.
    LG Gudrun
  • Blickfänger-Fotografie 11. April 2013, 16:53

    Schön getroffen !!
  • tinchen49 11. April 2013, 16:38

    Da hast du aber einen neugierigen Zuschauer erwischt. Tolle Aufnahme mit viel Schmunzeleffekt.
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.8 mm
ISO 80