Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edgar Kech


Free Mitglied, Östringen

manchmal ...

... hat man doch das Glück, daß
a) es halbwegs windstill ist
b) die Sonne scheint
c) die Schmetterlinge sich ausnahmsweise nicht von einer etwa 30cm entfernten Kamera stören lassen.
Wie dieser Schmetterling nun genau heißt, weiß ich zwar nicht, aber er war jedenfalls ein dankbares Motiv.
Kamera: Pentax K100D
Objektiv: Kit-Objektiv 18-55mm
Einstellungen: ISO 200, Brennweite 55mm, Blende f/9, 1/125s
Bearbeitung: Ausschnitt, Kontrast (+), Helligkeit (+)

Kommentare 1