Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manchmal darf es auch etwas größer sein

Manchmal darf es auch etwas größer sein

504 2

Marion W.


Free Mitglied, Hürth

Manchmal darf es auch etwas größer sein

warten auf den Startschuss

Wahre Größe..
Wahre Größe..
Marion W.

Kommentare 2

  • Georg N. 3. September 2009, 10:17

    ..oder "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", zumindest wenn man Technik begeistert ist.
    Finde auch, das Bild ist Dir wirklich gelungen. Auch ein HDR? Der Himmel gefallt mir besonders gut. Ich nehme mal an der ist echt. Ich war zwar auch da aber auf der anderen Seite. Deswegen sind wir uns bei den 5000 Leuten auch nicht begegnet.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Berthold Schieffer 1. September 2009, 21:57

    hmmm.. soviele Sterne aufgegangen und keine Anmerkung
    *tröööstknuddels*
    Finde die Perspektive und den Größenvergleich gut gelungen

    LG,
    Bert