Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
manchmal darf der Horizont auch mittig sein

manchmal darf der Horizont auch mittig sein

712 18

Angela .M.


World Mitglied

manchmal darf der Horizont auch mittig sein

:-)

Lubminer Teufelsstein
Lubminer Teufelsstein
Angela .M.

Kommentare 18

  • Maik E. 11. Mai 2009, 18:12

    von mir aus gern, sehr schönes bild mit ma(h)ler ischer wirkung, traumhaftes licht und himmel

    lg maik
  • El Greco 8. Mai 2009, 22:49

    Mittig ist hier die richtige Wahl, der Betrachter
    bzw. der Blick wird bis zum Horizont hinein geführt.
    LG, el.
  • Ilka-Helene 8. Mai 2009, 21:22

    Der Horizont ist hier wunderbar mittig - ich finde Dein Bild große klasse - und die Gegend toll!
    LG Ilka
  • Robin von Sherwood 8. Mai 2009, 20:47

    Wenn es auf beides ankommt wie bei Deinem Foto, muß er mittig sein. Ein schönes Foto mit einer sehr guten Bildführung, Farben und Schärfe+++
    lg Andreas
  • behm foto 8. Mai 2009, 20:25

    herrliche Licht- und tiefenwirkung
    lg bernd
  • Britta H. 8. Mai 2009, 14:00

    Da stimme ich Dir in diesem Fall vollkommen zu.
    Motiv und Format gefallen mir gut. Viele Grüße Britta
  • Roli Zuber 8. Mai 2009, 13:03

    ....nein....muss er mittig sein ;-))
    tolle aufnahme, mit sehr schöner symetrie

    liebe grüsse
    roli
  • Katrin Peters 8. Mai 2009, 12:13

    Sehr schön diese Weite und Bildaufbau. Ich bin fast versucht diesen Weg abzugehen um zu sehen, wo er endet, oder was es dahinten zu sehen gibt.

    Gruß Katrin
  • Antje Buder 8. Mai 2009, 10:54

    herrlich!
  • my Way 8. Mai 2009, 10:15

    yep... der Steg machts...das Auge wir gut geführt !
    LG my Way
  • SteinA 8. Mai 2009, 8:37

    Sehr schönes Bild mit tollen Himmel!!
    Auch wenn es mittig ist ;-)

    MfG
    Alex
  • Karin Wilkerling 8. Mai 2009, 8:06

    erinnerte mich sofort an den Spruch: Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

    Hochkant und Mitte findet hier auch meine volle Zustimmung und die Farben - sehr schön!
  • Norbert Borowy 8. Mai 2009, 7:43

    der Schnitt passt, die Stimmung ist wunderbar eingefangen - da muss einer schon Pedant sein, wenn er die Position des Horizonts ausmisst
    Gruß
    NB
  • Stefan Scherrer 8. Mai 2009, 7:12

    ...so wie hier!
    Klasse Aufnahme.
    Sehr schönes Licht!
    Gefällt mir+++

    Gruß
    Stefan
  • el len 8. Mai 2009, 6:59

    Manchmal muss er das sogar! ,-) Paßt!
    lg ellen