Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Manchmal braucht man....

etwas
Einsamkeit....
um
seine
innere
Stimme
hören
zu
können...

Kommentare 14

  • andrea aplowski 8. Februar 2013, 10:24

    Ich mag den Bildaufbau sehr. Er führt sehr gut ins Bild und strahlt Ruhe aus. Die Tonung ist angenehm warm und die Spiegelung belebt den Moment. Gefällt mir sehr.
    lg andrea
  • werner thuleweit 6. Februar 2013, 8:39

    Auf was mag sich die Reflektion des Anglers konzentrieren?
    Den Betrachter nimmst du mit in Momente der Ruhe u. Entspannung.
    LG
    Werner
  • Thomas Zydatiß 5. Februar 2013, 21:51

    ein stilles....,schönes Lichtbild.
    hervorragend auch vom Bildaufbau
    LG Thomas
  • Photoshower 5. Februar 2013, 20:06

    Diese Ruhe! Schön! LG!
  • Charly Van Onckelen 5. Februar 2013, 17:12

    Liebe Karin......eigentlich....im vorbei gehen....nichts ungewöhnliches. Aber Deine Art der Präsentation macht es zu etwas besonderen . Wie Du den Angler in die Ecke postierst um dann das Photo über die Diagonale zu strecken. Chapeau .
    Sei lieb Gegrüßt, Charly !!!
    Steinzeit
    Steinzeit
    Charly Van Onckelen
  • fixi67 5. Februar 2013, 16:55

    Mein Mann angelt auch und wenn er nach Hause kommt ist er immer so zufrieden und ausgeglichen. Und so ist es bei mir wenn ich in der Natur fotografiere. Ein ganz feine Aufnahme!
    LG fixi67
  • Olaf Hofmann 5. Februar 2013, 16:49

    ...ja, das stimmt wohl....ich brauchte sie auch...! lg Olaf
  • tokamas 5. Februar 2013, 14:55

    Genau so ist das, nur gibt es viele Menschen die diese Ruhe auch meiden, weil sie gar nicht hören wollen, was die innere Stimme Ihnen zu sagen hat.
    Die Stimmung auf deinem Foto mag ich sehr.
    Gruß von Karin
  • Eva Winter 5. Februar 2013, 14:50

    Ich bewundere diese Menschen für ihre Geduld.
    Sehr schön deine Aufnahme, besonders die Tonung des Fotos.
    LG Eva
  • Norbert Kappenstein 5. Februar 2013, 14:43

    Eine sehr feine Aufnahme mit gelungenem Bildschnitt
    und schöner Tonung.
    LG Norbert
  • BridaC 5. Februar 2013, 13:42

    Ich liebe diese Schnörkelspieglung der Angel im Wasser, auch wie du dein Bild aufgebaut hast - herrlich. VG Brida
  • stefan68 5. Februar 2013, 12:29

    Klasse Bildaufbau, mit der Angel als Diagonale und dem Busch links, der deine Position als Beobachterin noch unterstreicht. Alles in allem ein Bild welches wieder eine wunderbare Ruhe austrahlt, sowas gefällt mir.
    lg stefan
  • Isiikati 5. Februar 2013, 11:57

    .. du bist schon eine sehr gute Beobachterin, aber auch das Schlichte zu etwas Besondern zu machen, wo man einfach hängenbleibt.
    Lg.IsiiKati
  • Calabrone 5. Februar 2013, 11:51

    Eine magische Stimmung geht von diesem Bild aus.

    LG
    Mignon

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten