Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 7

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Manchmal

In diesem Moment kam sie mir gar nicht recht, auch wenn es eine willkommene Abwechslung war. Aus der Gegenrichtung näherte sich schon der Nachtzug CNL 379, den ich eigentlich erwischen wollte.
Rückersdorf, 06.05.2008

Sekunden
Sekunden
Bernd Kauschmann

Kommentare 7

  • Raoul Brosch 8. Mai 2008, 2:02

    Tolle Aufnahme.
    Erinnert mich irgendwie an die Abraum-Ganzzüge der Grubenbahnen, die hier früher im Revier mit den EL2 und EL3 auf Normal- und Schmalspur untewegs waren.

    lg Raoul
  • Klaus Michel. 7. Mai 2008, 19:57

    Ich nehme an dass Du hier ein Weitwinkel verwendet hast.
    Ich finde gerade das macht sich hier sehr gut.
    Die Maschinen bilden auch in meiner Gegend einen schönen Kontrast.
    Gruß Klaus
  • Thomas Reitzel 7. Mai 2008, 18:10

    Auch das gehört zu Deinen besten Fotos des gegenwärtigen Bahnbetriebs.
    Toller Rhythmus durch den Ganzzug, Dynamik durch die Länge der 66er, Tiefe durch den Weg.
    Die hervortretenden beiden mittleren Scheinwerfer geben der Lok direkt etwas Irisches...
    VG Tom
  • MichaelStengel 7. Mai 2008, 18:08

    glück mauss man auchmal haben!

    lg michel
  • Rob Z. 7. Mai 2008, 17:47

    intressante lok,klasse eingefangen,mfg,rob
  • Klaus Kieslich 7. Mai 2008, 17:06

    Wow...hast ja echt Glück gehabt
    Gruß klaus
  • markus.barth 7. Mai 2008, 17:03

    tolle farbgebung, schön auch der blick entlang des wegs. gefällt mir.