Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
662 9

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Manchmal...

..kann man sich nicht entscheiden welche Richtung man einschlagen soll...
Zu viele Türen und Wege kreuzen sich...
Kreuzlichter bringen einem von Weg ab...
Man muss einfach der Neugier im Kopf folgen...das Herz kann trügen und der Bauch hat meist Recht :)

Oha...die Weisheit zum Dienstag *lach*...
Nein ernsthaft, mal eine weitere Variante von diesem Platz aus, nur diesmal statt mit dem 24-70mm mit meinem 17-40 mm...ich finde es bietet doch etwas mehr Raum als ich dachte und das den Balkon unten hab ich jetzt auch mit mehr "Luft", aber erspare mir ein erneutes hochladen..., denn das gibt's ja schon so oft so gut abgelichtet...

Öfter...
Öfter...
Angelika Stück

Die Verlockung....
Die Verlockung....
Angelika Stück


Für mich mit die spannnenste Stelle im Hause, wegen der "Kreuzlichter"...
Ach ja und jahaa..hier mal mit HDR gespielt.... *g*

guggst Du auch :
Es gibt...
Es gibt...
Angelika Stück

Es war ...
Es war ...
Angelika Stück

Vielleicht...
Vielleicht...
Angelika Stück


Auf der Suche nach der Krone , diesmal mit
Hanjo-Fineart , , Hanno Stück ,Friedrich Brüggeboß
und Mi Ke , leider bisher nicht in der FC

Leider muss ich mich nach wie neben der Krone auch auf die Suche nach freier Zeit machen...insofern entschuldigt meine sparsamen Anmerkungen...auch mein Tag hat leider nach wie vor nur 24 Stunden...aber ich beobachte Euch ;)
Schicken Tag Euch!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 9

  • erich w. 24. Juli 2013, 15:33

    da braucht man ariadnes faden..
    lg.e
  • Carmen Lange 14. Juli 2013, 10:48

    klasse location :)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. Juli 2013, 8:33

    tolles Motiv.....schön die Lichtspielereien auf dem Boden
    Gruss Wolfgang
  • Friedrich Brüggeboß 10. Juli 2013, 14:39

    Das Spiel mit dem Schatten, Lichtern, dem Strukturen der Wände ist dir sehr gut gelungen, es läd einen ein auf Entdeckertour zu gehen.
    Ich lande hier immer wieder links im Gang, der einen neugierig macht herauszufinden wo er hinführt.

    LG Fritz
  • Klaus-Peter Beck 9. Juli 2013, 19:15

    Das nenne ich Fotografie!
    Klasse!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • A. Napravnik 9. Juli 2013, 19:08

    Ein schöner Einblick in diesen Raum, klasse Umsetzung
    LG Andreas
  • Ralph.S. 9. Juli 2013, 17:11

    Immer wieder finde ich hier die Lichtfinger auf dem Boden faszinierend.
    Gut festgehalten.
  • Hanjo-Fineart 9. Juli 2013, 12:42

    Mir gefallen die sich überschneidenen Schatten bzw. Lichtstrahlen sowie die Tiefenwirkung in der linken Tür, sieht so was wie eine selbstspiegelung im TV
  • Karla M.B. 9. Juli 2013, 6:11

    Wenn man dort das erste Mal reinkommt, weiß man wirklich nicht, wohin denn nun zuerst...,o))
    Deine Fotoarbeit gefällt mir, Persi ist klasse und auch die Bea hat sich schmuck gemacht...;o))
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 17.0 mm
ISO 100