Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Manchmal, aber nur manchmal entwickeln diese unseeligen Strippen einen gewissen Charme

Manchmal, aber nur manchmal entwickeln diese unseeligen Strippen einen gewissen Charme

298 6

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Manchmal, aber nur manchmal entwickeln diese unseeligen Strippen einen gewissen Charme

Natur und Technik im Alten Land in der Nähe von Rübke

Kommentare 6

  • P. Cooper 8. September 2003, 6:06

    And here it's just GREAT!!!!
  • Bernd Hohenstein 18. August 2003, 17:20

    Starkes Foto, die Leitungen sind der Hammer!
    Gruß, Bernd
  • João Carlos Espinho 12. August 2003, 0:02

    Sehr gut!
  • Thomas Heppel 11. August 2003, 22:58

    Danke, Ihr drei!
    @Hellmut: Es ist die Wärme, das Leben, das in sicherer Entfernung gedeihen kann, aber für mich vor allem die Wärme! Sei es die Wärme der Farben kurz vor Sonnenuntergang, sei es morgens im heißen Zelt aufzuwachen (das habe ich gerade genossen!), sei es der klare Februartag, der schon eine Ahnung der kommenden Frühlings- und Sommergelüste bereithält...

    PS: Als 96-Fan kann ich im Moment von keinem Mannschaftsuntergang schwärmen ;-)

    Warmer AbendgrußvonThomas
  • Andreas Dumschat 11. August 2003, 22:42

    tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruss Andreas
  • Hellmut Hubmann 11. August 2003, 22:33

    Sonnenuntegänge dürfen ab sofort nur im Verhältnis 1:1 zu Sonnenaufgängen veröffentlicht werden. Winterfotos gelten nicht. Wetten, dass das sentimentale Gedanken stark reduziert. Warum schwärmt kein Fan beim Untergang seiner Lieblingsmannschaft?
    Was ist an dieser roten Scheibe, die eine Kugel sein soll. Keiner war dort, alle sind hingerissen.
    Bin heute nicht in Stimmung. Drucker hat Hitzschlag.

    Gute Nacht
    Hellmut