Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Reichmann


Free Mitglied, München

Manchewe-Fälle

Die Manchewe-Fälle liegen im Norden Malawis in der Nähe von Livingstonia.

August 2006
Canon EOS 50, Sensia 100
http://www.juergen-reichmann.de/afrika/mw/

Kommentare 3

  • Roswitha Keller 8. Januar 2007, 19:51

    Hallo Jürgen, das sieht ja super aus, mein Mann und ich möchten auch nach Malawi vielleicht im nächsten Winter. Hast Du eine Tour gemacht oder auf eigene Faust?
    Gruss Roswitha
  • Jürgen Reichmann 15. Dezember 2006, 15:47

    Hi Christian,
    die Wanderung ging einigermaßen, allerdings habe ich auf der Rückkehr bei der Überquerung eines Bachlaufes unfreiwillig gebadet. Die Beleichtungszeit war relativ lang (was man sogar ein wenig an den Wasserstreifen sieht), einen zusätzlichen Blitz habe ich nicht verwendet, wäre aber nicht schlecht gewesen, um den harten Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund zu mildern.
    Jürgen
  • Christian E. Schlenker 13. Dezember 2006, 19:09

    Hi Jürgen, schön mal wieder was von dir zu entdecken. Das sieht nach ner mühsamen Wanderung aus, um an diese Position zu kommen :-) Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt, sehr interessanter Blickwinkel! Weißt du noch die Belichtungszeit ? Stell mir das schwierig vor, da nicht zu verwackeln. Mit Blitz?

Informationen

Sektion
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz