Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

VIOTOGRAFIE


Free Mitglied, Kerpen

Manche Wünsche ....

Manche Wünsche haben wir in der Kindheit begraben,
still unter einen Stein gelegt.
Lange Zeit haben wir den Stein noch heimlich besucht, bis wir den Wunsch und den Stein endlich vergaßen.
Eines Tages aber kommen wir zufällig an diese Stelle im Garten vorbei und entdecken:
Der Stein lebt, Moos und Gras wachsen darauf.

(Theodor Fontane)

Kommentare 12

  • voyager80 27. März 2016, 0:13

    sehr poetisch - das Bild passt sehr gut zum Gedicht - Bravo
  • Eduardo Castillo - EDUARDO 5 28. Juli 2015, 11:58

    Bello encuadre de gran efecto en su profundidad y reflejos.
    Saludos
  • Christa Regina 23. Juli 2010, 23:30

    Traumhaft schöne Fotos machst Du. Ich habe nicht so viel Zeit, aber ich bin immer hin und weg, wenn ich wieder mal auf Deiner Seite lande.
    Alles Gute Dir von Christa
  • Jeanny Müller 7. Juli 2010, 22:31

    Oh Vio, das sieht super aus mit dem Stein im Vordergrund!
    LG Jeanny
  • Sense of Beauty 7. Juli 2010, 0:02

    herrlich melancholisch!!
  • Christiane Steinicke 5. Juli 2010, 20:05

    eine schöne, ruhige Stimmung,
    lg
  • Angela J. 4. Juli 2010, 22:38

    Du weißt schon... wann erschaint das Buch??
    Traumhaft schön.
    LG Angela
  • Elisabeth Bach 4. Juli 2010, 22:36

    Was für ein wundervolles Bild!!!!
    LG Elisabeth
  • Wiltrud Doerk 4. Juli 2010, 22:03

    Ein traumhaft schönes Motiv,
    Spiegelung und Licht vom Feinsten,
    lg Wiltrud
  • VIOTOGRAFIE 4. Juli 2010, 21:41

    @Dieter: .... es ist zum einen etwas "dreck" auf dem wasser und zum anderen der gewellte sandboden unterm wasser ... :o))
  • Bernhard L. 4. Juli 2010, 21:32

    ein schöner Aufbau; es gefällt.
    G Ber...
  • fotographer 4. Juli 2010, 21:28

    ein schönes Motiv zu Fontanes Gedicht.
    Wenn ich etwas "beanstanden" möchte, dann den Teil links vom Stein, der etwas "schwammig undefiniert" wirkt.
    Gruss dieter