Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

manche wohnen farblos ;)))

:))) ... (((:

Kommentare 23

  • Ulli Pohl 16. Juni 2005, 22:01

    eine milieustudie par excellence;-)
    die teileinfärbung bringt's!

    lg uli
  • Friederike R 16. Juni 2005, 21:04

    Setzkasten!!!
    Friederike
  • Othmar Rabensteiner 16. Juni 2005, 7:36

    schöne arbeit, der unterschied ist enorm mit sw.
    lg othmar
  • Monika Die 15. Juni 2005, 22:39

    nur ein Wort: STARK!!!
    LG Moni
  • IngoS 15. Juni 2005, 21:56

    interessant, was die leute alles auf ihrer terasse stehen haben ;-)
    die idee finde ich super!!! die umsetzung auch! hattest du die idee vor oder nach der aufnahme?
  • Michael Jochum 15. Juni 2005, 20:17

    ... andere machen was aus ihrem Leben ;-).
    Eine ungewöhnliche Perspektive von oben runter, aber gerade deswegen sehenswert. Sauber nachbearbeitet, wirkungsvoll
  • Ursus Styriacae 15. Juni 2005, 19:42

    ist ja nur gut, dass man nicht in die Wohnungen hinein sieht *g* warst wohl wieder beim Mischek schauen :-) ganz stark, vor allem der Schnitt und die Bearbeitung
    lg Wolfgang
  • Nicole Winkler 15. Juni 2005, 16:42

    *lach* das ist ja klasse.
    Gruß Nicole
  • Harry E 15. Juni 2005, 14:42

    Sehr gute Idee um Umsetzung, gefällt mir!
    Ist richtig interessant jeden Balkon genau anzuschauen. A bissal spechtln ;-))
    lg, Harry
  • Werner Sperl 15. Juni 2005, 13:30

    Hast du sehr gut gemacht... tolle Idee und sehr sauber umgesetzt. !!!!!!!! Ein klasse Foto. lg werner
  • Edeltrud Taschner 15. Juni 2005, 13:04

    eine witzige Bildidee !!!
    gefällt mir sehr gut !
    perfekt umgesetzt !
    LG Edeltrud
  • Haalex H 15. Juni 2005, 11:07

    ich bekomme gänsehaut wenn ich so was sehe...zusammengepfercht am engsten raum, nebeneinander und nichst von einandere wissen wollen... aber gutes bild :-)

    lgA.
  • Uwe Thon 15. Juni 2005, 10:34

    fein freigestellt, bauhaus in vienna!
  • Caroline B. 15. Juni 2005, 10:31

    GENIAL :-)
    lgc
  • Martin Eichinger 15. Juni 2005, 10:25

    Mir gefällt an dem Bildmotiv besonders gut, wie unterschiedlich man dieses Fleckchen doch nutzen kann: von gar nicht über Müllhalde, Grillplatz, Wäschetrocknen, Blumenzucht bis Sonnenanbeteplatz - eine schöne Wohn-/Sozialstudie ... Martin :-)