Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Manche Vögel...

…haben keine Federn, na ja, fast keine, weil jeder denkt er müsse mal Zupfen, damit mann gut aussieht. Ha, bei den Beatles zum Beispiel hat sich keiner getraut. Ich passe persönlich wie ein Schiesshund auf meine letzten 23 Haare die ich habe auf. Schönheit hört da auf, wo der Po auf dem Kopf platz nimmt.

Kommentare 4

  • Marina Luise 18. Mai 2014, 21:38

    Mein Bruder sagt immer - wo Intelligenz sich breit macht, mûssen Haare weichen! ;))
    Du liegst doch dann voll im Trend! ;)
    Mein Bruder auch! :)
    Deine Zeichnung ist wieder mal der Zille unseres Jahrhunderts! Kennst du Zille? Blöde Frage - klar! ;)
  • Thomas R 18. Mai 2014, 21:37

    Wieder einfach nur schön mit deinen Hölzchen!
    LG Thomas
  • Andrea Potratz 18. Mai 2014, 20:08

    Einfach zu schön deine Hölzchen...
    LG Andrea
  • Martina Marks 18. Mai 2014, 20:01

    Ich könnte sie alle knuddeln...
    aber ein Friseur täte dem Piepmatz doch mal gut.
    Schlaft schön ihr süßen Hölzchen!
    LG Martina