Zurück zur Liste
Manche sind echt süchtig.............

Manche sind echt süchtig.............

4.345 8

Darleen Bosch-Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Manche sind echt süchtig.............

...ich sehe den ja schon immer zu Hause mit der Kamera rumlaufen. Ihr müsst wissen, der wohnt dirrekt bei mir gegenüber.
Hätte nicht gedacht, dass er beim FC-Treffen auch den ganzen Abend Fotos macht.
Ich glaube, er nimmt die Kamera auch mit ins Bett*hihihi*

lg
Dareen

Kommentare 8

  • fotobine 26. Februar 2007, 20:46

    na da bist du ja von tollen fotografen umgeben.
    vlg BINE
  • Franco Ergoi 25. Februar 2007, 20:14

    Ja liebe Darleen, ich würde mal sagen da hast du den "typischen FC´ler" erwischt. Sehr schöner Schnappschuß.
    sG Franco
  • Ivonne Harenburg 25. Februar 2007, 18:14

    *pruuuuuuust*
    ja so einen hab ich auch gesehen dort
    oder waren es doch mehr?

    LG Ivy
  • Dirk Ha. 25. Februar 2007, 16:06

    Schön hast Du ihn getroffen!
    Ganz am Anfang habe ich sein Gesicht noch gesehen, aber später immer seltener ;-)
    Lieber Gruß,
    Dirk
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 25. Februar 2007, 14:55

    Das ist auch gut.
    Ein Foto von Franco.


    bearbeitet vom lieben Günni :-)

    lg
    Kiggi
  • Heinz Seelbach 25. Februar 2007, 14:52

    @ Jojo:
    Wundert mich nicht, wenn der sich auch die ganze Zeit hinter seiner Cam versteckt :-) Vielleicht sollte man mal ein Treffen ohne Cams veranstalten, damit man die Chance hat, mal alle anwesenden FC-ler auch zu sehen *g*
    LG Heinz
  • Heinz Seelbach 25. Februar 2007, 14:32

    Ist halt auch ne Art, sein Gesicht zu verbergen :-) Schön getroffen!
    LG Heinz
  • Art light photography by p.D. 25. Februar 2007, 13:33

    Ja so ist das eben Fotograf fotografiert Fotograf sehr schöne hast du auch diesmal das gemacht und einen von uns eingefangen in einem Bild. toll.
    glg.peter