Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gordon 42


Free Mitglied, Elmshorn

MANCHE SCHÄFCHEN FALLEN AUS DEM RAHMEN.................

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe von der Bearbeitung dieses Fotos geträumt und habe es heute genau so,wie ich es geträumt habe fertig gestellt.Von rechts kommen immer neue Schafe dazu und wenn ihr euch das Bild lange genug anschaut schlaft ihr ein.....schlaft schön :-)))

Kommentare 20

  • ~cosmea~ 5. November 2013, 9:40

    Fantastische Arbeit!
    VLG, cosmea
  • Kirsten Blaser 13. September 2013, 20:59

    Du hast ja Träume . Die Idee zählt. LG k. Ps . Und danke für Deinen netten Kommentar. Ist schon eine Weile her.
  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 16:20

    Hallo Günter

    Feine Idee gut umgesetzt.

    Gruß Wolfgang
  • Isiikati 13. September 2013, 7:26

    Super Idee vorzüglich umgesetzt.. ein Bild das mich immer daran erinnert auch mal im Norden urlaub zu machen. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Lg.Isiikati
  • photo-josephine 12. September 2013, 23:22

    Genau das Richtige um diese Zeit ...
    Schäfchen zählen ...

    Klasse Arbeit!
    LG Barbara
  • Gertrud RW 12. September 2013, 23:05

    Ein sehr schöne Reedgedecktes Haus hinte den Büschen und dazu die Schafe, die "Blöken?

    Gut gesehen und festgehalten und Dein Foto gefällt mir sehr! Es ist gut auf gebaut und hat eine tolle Schärfe!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir
    Gertrud

  • Heidemarie 12. September 2013, 22:50

    Sehr schöne Idee, lieber Gordon. Ich gucke es mir nachher nochmal an, ich muß noch wach bleiben und Fotos anschauen :)). Jeden Tag komme ich hier an einem Balkon mit drei blauen Schafen vorbei, sieht irgendwie witzig aus. Schmunzelnd verlasse ich nun Deine Fotos und wandere ein bißchen weiter. LG Heidemarie
  • Fleur 51 12. September 2013, 22:33

    Großartige Idee.
    Die Aufnahme wirkt richtig lebendig.
    Fast könnte man glauben die Schafe laufen durch das Bild.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Lichtmagie 12. September 2013, 20:59

    Oh.... dann zähle ich mal....
    langsam... und dann....
    lieber Günter... ich glaube es wirkt...schon.
    Ein tolles Bild... ;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • werner 1957 12. September 2013, 20:54

    Eine wunderschöne Arbeit,Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • Klaus Huppertz 12. September 2013, 20:41

    Lieber Günter, was für ein genialer und kreativer Einfall ! Und das auch noch im Schlaf...! Intuition pur!
    Soetwas habe ich noch nicht gesehen!
    Ganz fantastisch!
    Jetzt bin ich mal gespannt was dabei herauskommt wenn Du einen Albtraum hast! :-)))
    Meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen BEA!
    LG Klaus
  • Adolf Zibell 12. September 2013, 20:16

    Na Hallo lieber Günter, da hast Du Deine Träume wunderbar umgesetzt !
    Das ist mein FAV !
    LG Adolf
  • Luci 11 12. September 2013, 20:06

    Lieber Günter.
    Aber ich träume auch von das Haus dahinter mit dem Dach........
    Dass kommt als erstes.und dann gehe ich Schäfchen zählen.....
    Ganz gut gemacht.......
    Sie müssen aber nach Holland kommen.....
    nicht vergessen.......
    Grüßt Dich lieb........
    Luci.
  • Thomas Plag 12. September 2013, 19:18

    Wenn da die schwarzen nicht währen ... Man schreckt dann immer hoch und muß wieder von vorne anfangen.
    Aber in dieser Harmonie muß man damit wohl nicht
    rechnen...
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Thomas
  • Charly Van Onckelen 12. September 2013, 17:24

    lieber günter........
    ach weißt du..........
    du und deine versprechungen........!
    ich habe es versucht.........
    ich habe geschaut und geschaut und ges............
    und tatsächlich.......ich war kurz vor dem einschlafen.....
    aber dann.....mein lieber.........
    kamen neue schafe........
    und ich war sofort hellwach...........
    weil...ja weil die auch gezählt werden wollten.......!
    was sagt uns das.............?
    als schlaftherapheut...........eine 6 minus............
    aber...als photograph....trotz nikon........1 A........!


    Schafe zählen

    Ich zähle Schafe statt zu schlafen.
    Einhunderteins, einhundertzwo
    Sie machen mich zum Arbeitssklaven,
    und blöken dazu schadenfroh.

    Ich wäre gern im Unbewussten.
    Stattdessen wächst und wächst die Zahl.
    Ich höre ein paar Flöhe husten,
    und denke nur, verdammt noch mal.

    Und so verrinnen viele Stunden.
    Mit jedem Schaf bin ich per du.
    Und keines ist kurz angebunden.
    Das heißt, ich mach' kein Auge zu.

    Ich bin erstaunt, denn ich erwache.
    Anscheinend fand ich doch den Schlaf.
    Als letztes, das ist Ehrensache,
    erschien zum Schluss ein schwarzes Schaf.

    © Roman Herberth

    seide beide lieb gegrüßt........leona & charly
  • Kosche Günther 12. September 2013, 17:23

    Mit diesen wunderschönen Foto haben sich Deine Träume erfüllt,aber es sind bescheidene Träume,,aber ich schlafe ganz selig ein,wenn sich meine Liebe ganz eng an mich Kuschelt,liebe Grüsse Günther
  • Christel48 12. September 2013, 17:17

    Ein schönes Motiv hast Du aus einer tollen Perspektive fotografiert!
    Die Idee mit dem unterbrochenen Rahmen ist klasse!
    Hast Du prima gemacht!
    LG Christel
  • Lautrec 12. September 2013, 17:17

    Da hast Du uns ja aus Deinem Traumland ein herrliches :-)) Motiv mitgebracht,lieber Günter...einfach eine wundrbare außergewöhnliche Präsentation...mein absoluter Favo für heute*****

    Alles Liebe und einen gemütlichen Abend noch, Uli
  • CelinaLeclere 12. September 2013, 14:50

    Ja wie witzig!:-) ein wunderschöne Haus im Hintergrund!:-) dazu die schöne Schäffen ! 1,2,3 ...... träume schön ! Gefällt mir! LG. Celina
  • Elvi Gendig 12. September 2013, 14:30

    Lieber Günter, da ist Dir ein ganz fantastisches Werk gelungen... und die Vorgeschichte dazu ist ja enorm!
    Ergo: wenn ich mal nicht schlafen kann, dann rufe ich mir Dein Bild auf ...in Gedanken zähle ich die nachfolgenden Schäfchen und guter Schlaf ist vorprogrammiert :-) Ich kann mir vorstellen, dass die Bearbeitung Dir viel an Zeit abverlangt hat; aber, es hat sich unbedingt gelohnt! Dein Bild ist der Renner und somit mein heutiger Favorit!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2