Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Manche mögen´s kalt ...!

Zwei Frauen und ein Hund ...
Zwei Frauen und ein Hund ...
Maria J.

Kommentare 9

  • Joachim A. J. 17. März 2013, 16:13

    Der Winter hat offensichtlich seinen Reiz - aber der Frühling weitaus stärker!
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Philomena Hammer 17. März 2013, 12:10

    dieses Winterkind mags auch lieber kalt und deine Aufnahme hier gefällt mir total gut.
    LG
  • Klaus Kieslich 16. März 2013, 11:19

    Bei diesen Bedingungen macht ein Spaziergang Spaß
    Gruß Klaus
  • Harry Klaus ANTON 16. März 2013, 11:08

    Eine tolle Landschaftsaufnahme. Prima.
    LG Harry
  • Maren Arndt 16. März 2013, 9:20

    Ich war gestern auch stundenlang draußen, hatte fc Besuch - der Hund blieb aber zu Hause ;-)

    Liebe Grüße
    Maren
  • CameraCamel 16. März 2013, 9:15

    Huh, da wirds mir auf meiner Couch ganz frostig.
    Wunderbare ruhige Stimmung, tolles Bild.

    VG Jörg
  • Baumgartner Josef 16. März 2013, 8:56

    Man glaubt es kaum, aber die alten Damen brauchen Auslauf, denn dazu zwingt sie Bello. Und das ist gut
    so, das erspart den Doktor. lg. Sepp
  • de Cooper 16. März 2013, 8:40

    ohja, das ergibt herrliche Impressionen!
    l.g.de Udo
  • Hartmut Bethke 16. März 2013, 8:26

    Schaut aus als wäre ein Friedhof in der Nähe ;-) Und immer noch werden idyllischste Winterbilder gezeigt.
    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Unterwegs im Umland
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 135.0 mm
ISO 100