Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.442 12

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 12

  • Christa Regina 27. August 2011, 16:59

    War grad in Deiner Kartengalerie. Wunderbare Sachen findet man da. Grosses Kompliment von Christa

    PS: Danke für Deine lieben Zeilen und netten Worte in Bezug auf mein Fersehinterview. Hat mich sehr gefreut.
  • Hildegard Schultheis 23. November 2007, 23:16

    Eine wunderschöne Blüte
    eine wunderschöne Aufnahme
    eine wunderschöne Präsentation
    ein wunderschöner Text

    nur als Idee - evtl. eine etwas andere Schrift, kursiv und mehr Schreibschrift....könnte ich mir auch sehr schön vorstellen
    :-))
  • Maria S. 4. November 2007, 17:57

    Danke.
    Das kam zur rechten Zeit.
    Wir sind verbunden, scheinbar, gewiss.
    Anna
  • Der Lichterfelder 4. November 2007, 17:17

    Sinnlich!
    Gruß Denis
  • Martina Sch. 4. November 2007, 16:45

    ach ja, die kleinen gesten, die das leben ausmachen, die kleinen untertöne in der stimme, die kurzen blicke, die wohltuen - oder manchmal auch "töten" können.

    ein wunderbares gedicht und eine herrliche rose!
    al m.
  • N I N A . B 4. November 2007, 11:28

    Dieses Gedicht mag ich auch sehr liebe Christiane!
    Wunderschön gestaltet mit dieser schönen Rose!
    LG Nina
  • Sigrun Und Volker D. 4. November 2007, 0:23

    Eimalig schön!! Ich bin total hin und weg!
    LG
    Sigrun
  • Lemberger 3. November 2007, 20:22

    Wunderschöne Worte, dieses Gedicht, und man sollte es sich zu Herzen nehmen!
    Schön hast du Wort und Bild zusammengefügt!
    Ist dir gut gelungen!
    LG Hans und Maria
  • Helga Hack 3. November 2007, 16:19

    Dieses Gedicht ist ein - Gedicht! Wie oft vergisst man die liebevolle Geste, das gute Wort, den zärtlichen Blick!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rudolf H. P 3. November 2007, 16:12

    Eine sehr schöne Karte mit einem guten Spruch, der doch befolgt werden sollte. Liebe Christiane tuts du das ausreichend? - Ich muß mich wenn ich mich vor den Spiegel stelle schämen. Selbst meinen Liebsten gegenüber.
    LG Rudolf
  • Martin Halter 3. November 2007, 12:03

    ...dass sie ein Geschenk des Himmels sind. Der Inhalt dieser Aussage passt zur Blüte... nicht unbedingt die typografische Ausrichtung speziell an dieser Überschneidungsstelle. Lösungsorientierte Vorschläge gäbe es viele, sofern man diese überhaupt anhören kann, will...
    Eine Möglichkeit: Die Rosenblüte in etwas geringerer Dimension integrieren oder umgekehrt die Schriftbild-Gestaltung ändern ( Bstb. schmäler, engmaschiger, etwas verkleinern), neue Ausrichtung betr. Grössen-Verhältnis.
    Die Idee und die fototechnische Umsetzung ist in absolut positiver Einstellung gestaltet, das merkt man und über weite Teile ist diese Arbeit anzuerkennen.
    Meine Anmerkung ist natürlich subjektiv gemeint... deine Präsentation hat aber ein wenig Mitschuld, dass ich mich dazu geäussert habe, sie ist in guter Gesinnung geschrieben.
    VG Martin
  • christine humer 3. November 2007, 11:16

    wunderschöne präsentation !
    lg christine